|
|
SaxonRe: SaxonSaxo sind Saxon und Saxon sind klasse. Das übrige Gefasel ist mir sächsische Wurst. Oder so. Toll, eine neue Scheibe, ich freu mich drauf.
Re: SaxonHmmm... mir fehlt ja immer noch das Labyrinth... Da muss man doch was tun!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SaxonSo. Geordert. Und die Remasters, die mir noch fehlten. Die 3-für-15-Aktion bei Amazon ist schon sehr cool für so etwas.
=) alias Hugin der Rabe.
Re: Saxon
ich würde jetzt mal behaupten die ersten 5. Und Unleash The Beast? Ich hab 2-5, das Debüt fehlt noch. Und danach fehlt mir noch alles, wird aber sicher nach und nach geändert. Gerade seit Lionheart scheinen sie ja wieder total klasse zu sein!
Re: SaxonMan darf gerne auch zu "Lionheart" oder "Killing Ground" (in der Doppel-CD-Variante) greifen.
Re: SaxonNun, ich hab ja nicht nur drei bestellt, sondern acht, weil ich die bisher nur auf Vinyl hatte und die Remasters mit zig Bonustracks für 5 Euro pro Stück schon sehr cool sind.
Aber um deine Frage diszipliniert zu be- und die Antwort zu verantworten, hier mal die drei Alben, die ich für die essentiellsten halte und die du laut MS.de noch nicht hast: - Wheels Of Steel - Strong Arm Of The Law - Denim & Leather Die gibt's auch alle drei in der 3-für-15-Aktion als schmucke Rereleases mit fetten Booklets und Boni. alias Hugin der Rabe.
Re: SaxonDu hast ja die "Heavy Metal Thunder"-Compilation. Auf den 13 Songs dieser Scheibe stammen 3 von der Strong Arm, vier von der Denim, zwei von der Wheels und je einer vom Debüt, von der Power und von der Crusader. Wenn dir das Zeug also liegt, dann kannst du mit den drei Scheiben echt nicht viel verkehrt machen.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|