Mal schauen was passiert wenn auch NEVERMORE das erkannt haben und sich einen neuen Sänger suchen, vielleicht gefallen sie mir ja dann!|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsJetzt hab ich den Track sicher 6 oder 7 mal gehört und hab mir damit wohl alle Aussicht auf Besserung vermauert. Der Gesang ist richtig, richtig blöd, fertig aus.
Mal schauen was passiert wenn auch NEVERMORE das erkannt haben und sich einen neuen Sänger suchen, vielleicht gefallen sie mir ja dann!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 9
COHEED AND CAMBRIA – Good Apollo I´m Burning Star IV (2005) ![]() Ich hatte ja bereits die „No World For Tomorrow“ in meiner Liste. Dabei kann ich es allerdings nicht belassen. Meiner Meinung nach ist dieses Album ihr absolutes Meisterwerk. Die Musik von C&C ist extrem eigenständig. Und kaum eine zweite Band hat zuletzt ein dermaßen hohes Niveau auf mehreren Alben nacheinander hingelegt. Dennoch finde ich, dass hier einfach alles noch mehr ineinander fließt und aneinander passt wie auf der „In Keeping…“ und den anderen Alben. Kaum eine Musik klingt so luftig und verbreitet solch gute Laune. Und das eingeflochten in ein fettes Konzept voller eigenständiger Songs. Vor einem solchen Schaffen ziehe ich echt ehrfürchtig den Hut. „Welcome Home - live“ http://www.youtube.com/watch?v=92flR4N7FSA
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch höre gerade den Vorgänger, welchen ich, obwohl ich ihn schon recht lange besitze, bisher viel zu wenig gehört habe. Da muss demnächst definitiv neuer Stoff her. Havoc macht hier ja schon mal Werbung für eines.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsKann ich mich eigentlich nur noch mal selbst zitieren. Top Platte!
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsFür mich ist das zwar ne gute Platte, den Vorgänger fand ich aber doch deutlich stärker.
Das ist definitiv ne Scheibe, die ich in meiner Liste vergessen hab! Am besten bei Coheed And Cambria ist für mich der absolut geile Gesang.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 8
SATYRICON - Volcano (2002) Satyr hat ja schon oft verlauten lassen, dass es sein Ziel sei „Das perfekte Satyricon Album“ zu komponieren. Meines Erachtens hat er dies mit „Volcano“ längst erreicht. Das fast gleichwertige „Rebel Extravaganza“ riss bereits zusammen mit Mayhems „Grand Declaration Of War“ die starren Black Metal Mauern ein. Diesen experimentellen Weg beschritt Satyricon dann mit „Volcano“ weiter. Frauengesang wurde verwendet….und mit „Fuel For Hatred“ wurde auch ein Black´n Roll Song aufgenommen. Aber auch die restlichen Songs sind sehr unterschiedlich. Während „Possessed“ mit seinem Metallica Gedächtnis Riff ordentlich knallt gehen „Angstridden“ oder mein Favorit „Mental Mercury“ schwierigere kantigere Wege. Und mit „Black Lava“ wird sogar eine zähe Keule ausgepackt die in Richtung Doom geht. Auch nach über acht Jahren macht dieses Album immer und immer wieder Spaß…es hat den Langzeittest also längst bestanden. Dies ist vielleicht das beste Black Metal Album aller Zeiten, weil es den schwierigen Spagat zwischen Trueness und Moderne so gut meistert wie kaum ein anderes Album. Perfekt halt! „Mental Mercury“ http://www.youtube.com/watch?v=BkbI4fau7QU
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIhsahn: Top! Brauch ich noch
Psychotic Waltz: Absoluter knaller Nevermore: Sowieso Coheed & Cambria: Satyricon: Sollte mir eigentlich gefallen. Tut es aber nicht. Mit Satyricon schein ich echt ein problem zu haben. Kommt einfach nicht so wirklich an mich ran. Wüsste aber auch nicht, wo das Problem jetzt genau liegen könnte. Alben mit denen ich es versucht habe waren "Nemesis Divina" und "Now Diabolic". Vielleicht doch nochmal intensiv mit beschäftigen ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsNach erneutem Reinhören ist mir weiterhin bewusst, dass ich Satyricon-Scheiben brauche
![]()