|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenStimmt hab ich mir auch gedacht. Richtig cool.
Re: MusikzeitschriftenHabe mir noch mal den MetalHammer gekauft...weil ich unbedingt das "Axioma Ethica Odini - Poster" haben wollte. Das RockHard hab ich auch gekauft. Und ich muss schon sagen. Der Unterschied ist mittlerweile schon riesig. Auch wenn ich nicht alles toll finde was im RockHard so drin ist (viel zu viel Motörhead!!!!!) so muss ich doch sagen, dass das Heft tausend mal besser ist als der Metal"Bravo"Hammer! Den kaufe ich mir nie mehr. Wieso nennen die sich nicht ModernMetalCore?!?!?
Re: Musikzeitschriften
Re: MusikzeitschriftenNein. Für sowas zahle ich kein Geld! Und die 4,90 € für den Metal Hammer verbuche ich unter "Teures Enslaved Poster"! ![]()
Re: MusikzeitschriftenDas Sonderheft ist super! Und soviel Motörhead ist in der RH doch gar nicht. Das war halt, weil die grad n Album rausgebracht haben. Mich stört Watain viel mehr...
Re: MusikzeitschriftenIch hab mir irgendwann im August letzten Jahres das Sonderheft von Maiden geholt. Das war klasse. Sonst kauf ich den RockHard schon seit mind. 3 Jahren nicht mehr. Kann also nicht beurteilen wie das mit Motörhead und Watain ist. Allerdings ist ja bekannt, das Lobhuldigungen von Götz gern auch öfters thematisiert werden. Watain sind trotzdem cool! Stehen bei mir Momentan wieder sehr hoch..aber ist ein anderes Thema.
Re: MusikzeitschriftenDas Rock Hard ist bei mir seit längerer Zeit Standard-Klo-Lektüre (nicht mehr und nicht weniger). Der Metal Hammer käme höchstens als Notfall-Klopapier zum Einsatz.
Re: MusikzeitschriftenDas RockHard hab ich vor 2 Jahren ababoniert, da meiner Ansicht nach kaum noch Metal drin vorkam.
Nach 3 Monaten hab ichs bereut und seitdem jede Ausgabe am Kiosk gekauft - und siehe da, es ist seitdem eine klare Besserung erkennbar. Mehr Götz und weniger Rensen Zumindest vom musikalischen her. Immer noch ein toller Weg, sich über vieles zu informieren - und die perfekte Klo-Lektüre. Und, sorry - aber Online-Medien können Printmedien absolut nicht ersetzen.
Und dann als Paradoxon parallel Stratovarius hören Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
und noch dazu n recht schwaches Album von denen... wollte der Scheibe noch mal ne Chance geben da ich sie bald auf Tour mitsehe... (geh aber nur wegen Helloween hin).