|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Puh... auch im Spaß wäre ich wesentlich stolzer darauf, Teil der Amphibische-Urscheiße-Bewegung zu sein, als Teil der MAGA-Bewegung.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Wisst ihr worauf ich jetzt viel mehr Bock habe? "Make Metal Royal Again". Sorry, ich werde bald die Mucke wechseln. Realer Name: Thomas Becker
Ja, war nicht ganz lustig, aber egal. Ich wexle jetzt auch zum Wochenabschluss in den deutschen Epic Metal. Cooles Teil: GRAVETY - Of Cults And Chaos Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT "Emotion Factory Reset"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ich bin bei 'Hecate' geblieben. Weil es schöne Musik ist. "Düster-romatisch" entspricht auch viel eher meiner Vorliebe als "abweisende Kälte und fiebriger Wahn". Und falls Susanne das noch nicht kennt, soll sie das schleunigst nachholen, aber die liest glaub ich diese Threads nicht. Ja. Pech gehabt.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?So viel Einfluss hab ich auch nicht, aber schön das ihr euch die Mühe gemacht habt, hoffe es gefiel.
Re: Was hört ihr grade?DOWNFALL OF GAIA - Aeon Unveils The Thrones Of Decay
Hat es, es war ne schöne dreiviertel Stunde super zum Gruppentherapie bauen. Ich werd aber sicher nochmal etwas aufmerksamer lauschen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Schön wenn es gefällt, höre die selber nicht ultra oft, dafür fehlt mir dann doch die Energie in der Musik, aber zum entschleunigen super gegeignet. Der fiebrige Wahn wird meinenThread aber in Zukunft eher bestimmen, sorry dafür.
Re: Was hört ihr grade?MORON POLICE - Pachinko
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En