|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerMit dem was ich sammel schein ich ja hier komplett weit abseits zu stehen, die Überschneidungen sind immer sehr überschaubar *g*
Re: Eure neu erworbenen Tonträger2/3 mit mir ist doch eine gute Quote.
Wird dich aber auch nicht wirklich überraschen, oder? Dein Interessenbereich ist halt einerseits untergründig, andererseits auch oft nicht gerade kernmetallisch, teils extremer... damit wird die Überschneidungsquote automatisch niedriger. Wenn ich meine Neuerwerbungen aus Grönland oder der siebten Reihe des Neunziger-BMs aus Norwegen poste, geht's mir auch nicht anders. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNaja sowas wie Katharsis sind schon moderne Klassiker, aber gut, wollte mir eh mal Maiden Scheiben zulegen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
VVorldVVithoutEnd hätte ich ja sogar. Die beiden die Du Dir zuletzt zugelegt hast leider (noch) nicht. Aber Maiden sind natürlich ein Muss.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie 666 wurde jetzt auch zum ersten Mal auf Vinyl neu aufgelegt, da musste ich zugreifen für due Erstpressung mit dem deutlich cooleren Artwork bin ich leider zu arm *g*
Das wird die Überschneidungen mit mir aber auch nicht wirklich in die Höhe treiben! ![]()
Bei mir wäre da Potential für ein +74. Dabei mag ich ja Maiden nichtmal so arg. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSind ja auch keine Skandinavier lol.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAußerhalb des Black und Death Metals sind das tatsächlich die wenigsten meiner Lieblingsbands. Candlemass. Count Raven. Dann wird's schon eng... Tonnenweise gute Bands natürlich, aber tatsächlich ist in meiner Sammlung Norwegen zahlenmäßig nur auf dem vierten Platz, Schweden auf dem fünften.
alias Hugin der Rabe.