|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeAudioslave - Audioslave
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Wenn doch: einfach ein Casting Format draus machen und an RTL verkaufen ^^ Das gäbe mehr als genug die sich darum schlagen würden ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ist das eine Bewerbung? ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWenn ich selektiv hören darf.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNee nee, wie in der Mitesszentrale: Immer nur ganze Mahlzeiten!
(http://www.lastfm.de/music/Badesalz/_/Mitesszentrale)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJa, der ist gut.
Frisch aus Dietzebach: ANVIL CHORUS - The Kiling Sun EREB ALTOR - By Honour FORSAKEN - After The Fall OSSIAN - Emberi Dolgok OSSIAN - Acélszív
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Mal was komplett anderes....
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJetzt müssen meine anderen Neuerwerbungen noch warten, heute kam
JON OLIVA´S PAIN - Festival *freu*
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeCirith Ungol - King of the Dead
![]() Pink Floyd - Animals ![]() Iron Maiden - Death on the Road ![]() Nine Inch Nails - Every Day is exactly the same ![]() Nine Inch Nails - Things falling apart ![]() Bloc Party - A Weekend in the City ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAUDREY HORNE - Audrey Horne Ltd. Edition
LED ZEPPELIN - Houses Of The Holy DARK TRANQUILLITY - We Are The Void Ltd. Edition KINGS OF LEON - Only By The Night