Einige Pflichtsachen für mich:
EXODUS, MEGA COLOSSUS, AXEL RUDI PELL und TRIUMPHER kommen sicher.
Aber eigentlich brauche ich wohl auch KERRIGAN.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deEinige Pflichtsachen für mich:
EXODUS, MEGA COLOSSUS, AXEL RUDI PELL und TRIUMPHER kommen sicher. Aber eigentlich brauche ich wohl auch KERRIGAN.
Re: Soundcheck bei PM.deAlben des Monats: VREID und TRIUMPHER.
Re: Soundcheck bei PM.deTop 3 Tipp
1 Exodus 2 Mega Colossus 3 Triumpher Das 9 er Review von Holger hat mich echt noch mal auf die Exodus aufmerksam gemacht. Hat mich schon etwas gewundert. Allen voran halt wegen Dukes. Und es scheint ja etwas vielseitiger und untypischer zu sein. Schon interessant. Mal gucken. Ansonsten natürlich die Vreid. Aber von denen fehlt mir halt auch noch so viel. Weiß nicht, ob ich da jetzt nach meinem Meshuggah-Wahn auch noch mit anfangen sollte. Erst mal etwas Pause. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.dePflichtkäufe sind für mich auf jeden Fall VREID und EXODUS. Natürlich.
Außerdem kraft Qualität im Fokus: TRIUMPHER, MEGA COLOSSUS, HELLRIPER und vielleicht NUCLEAR WARFARE. Aber das ist halt schon wieder echt viel Zeug. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deIch hab diesen Monat nicht mitgewirkt. Pflicht ist für mich gar nix. Ich werde mich aber nochmal etwas intensiver mit Exodus, Triumpher, Lost Society und Lansdowne beschäftigen. Aber ob davon etwas in die Sammlung kommt, bezweifel ich derzeit.
Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.de
Pflicht ist für mich auf jeden Fall, stets alle Sammlungen komplett zu halten und weiter auszubauen, die bisher komplett sind, und das betrifft vorliegend die beiden genannten Alben. Ganz gleich, ob sie gut sind oder nicht. Aber [SPOILER]sie sind gut[/SPOILER]. Dafür bin ich ja mindestens so sehr Sammler wie ich Musikliebhaber bin. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deIch meinte damit. Pflicht ist von den Alben im SC für mich nix. Natürlich gibt es auch bei mir Alben, die Pflicht sind, bspw die neue SHINEDOWN oder METAL CHURCH oder bspw irgendwann eine neue ARMORED SAINT. Zumal diesen Monat auch nix dabei ist für eine Sammlungsvervollständigung. Exodus bin ich nämlich alles andere als komplett
![]() Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deNa gut, dann tippe ich doch mit:
1. TRIUMPHER 2. EXODUS 3. KERRIGAN Das „Gute-Laune-Werk“ von MC kann gerne auch aufs Treppchen und ist auch wahrscheinlicher. Aber mir hat die „Bloodmoon“ von KERRIGAN in 2023 so gut gefallen, dass ich hier jetzt mal auf den Außenseiter hoffe. …und TRIUMPHER… lieber Havoc, für dich als MANOWAR-Fan auch absolute Pflicht! War von Anfang an gut und wird immer besser. Antesten! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.de
METAL CHURCH und ARMORED SAINT werden bei mir auch sicher in die Sammlung wandern. Bei METAL CHURCH schaue ich noch, welche Version ich bestelle.