z.B. diese http://www.youtube.com/watch?v=KPGPbXlPrBA
|
|
Olivers Wichtelsampler Winter 2010
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Olivers Wichtelsampler Winter 2010Kann helfen, hilft aber in dem Fall wenig, weil ich zwar nicht exakt auf das antworte was du schreibst, aber auch nicht komplett daneben liege. Was ich sagen wollte: Wer auf thrashigen Metalcore steht kann auch bessere Bands antesten
z.B. diese http://www.youtube.com/watch?v=KPGPbXlPrBA
Re: Olivers Wichtelsampler Winter 2010UNEARTH finde ich zwar vielleicht sogar etwas besser als SHADOWS FALL, aber weit weniger thrashy.
Re: Olivers Wichtelsampler Winter 2010Soll ich auflösen? Oder hat noch jemand eine Ahnung? Welche Tipps euch was bringen würden, ohne es praktisch schon zu sagen, wüsste ich jetzt nicht.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Olivers Wichtelsampler Winter 2010
Von mir aus kannst du gerne auflösen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Olivers Wichtelsampler Winter 2010Froooooooooozen?
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Olivers Wichtelsampler Winter 2010
...Hat Probleme sich an einen wirklichen Frühaufsteherzyklus anzupassen ^^ Wenn ich um 7 aufstehen muss reichen mir 4 Stunden Schlaf, um 5 bin ich selbst mit 8 Stunden noch müde. Also, deine Wohlverdiente Auflösung: 1.Shadows Fall – Embrace Annihilation Wurde ja noch aufgelöst, wie gesagt, thrashiger Metalcore, passt mir persönlich ganz gut. 2.SuidAkrA – Guilded Oars Ein Tipp eines Freundes, zugegeben, den hab ich mehr eingeworfen um dich von mir abzubringen ^^ hat nicht geklappt, war wohl doch zu viel Powermetal. 3.Tempesta - Pain Schweizer Nummer 1. Hardrock/Heavy/Thrash Mixtur, neuerdings eher Südstaaten Rock. Ist der einzige Song des Albums der mir auch wirklich passt. 4.Crystal Eyes – Fighting Gut beschrieben, Crystal Eyes brillieren immer wieder mit Songs die schlicht aber effektiv sind, geführt von starken Leads. Ich mag die Jungs. 5.Megaforce – Master of the Law Schweizer Nummer 2. Hardrock/Heavy Metal Kombo von 1995. Erneut gute Vergleiche. 6.Emerald – Forever Free Schweizer Nummer 3. Muss sagen dass ich die neueren Werke deutlich lieber mag, aber ich hätte jetzt gedacht dass du mehr rauskriegst und wollte dir hier eine Herausforderung geben ^^ 7.Punish – Obnoxious Objector Schweizer Nummer 4. Und wohl das beste, eidgenössische in meiner Sammlung. Musste vor dem Gitarristen meinen Hut ziehen. Ist wohl auch meine heftigste Platte. Kann ich absolut empfehlen, und dir scheints auch gefallen zu haben, Mission erfüllt. 8.Saint Deamon – Fallen Angel Den hab ich zur verwirrung eingebaut. Ich hab schon so oft von Saint Deamon geschwärmt, dass die, die die links tatsächlich anklicken, viele Songs schonmal gehört haben und unmittelbar mit mir in Verbindung bringen. Darum einer von zweien die mir nicht wirklich gefallen, und das muss ja für dich nicht immer ein schlechtes Zeichen sein - auch wenns hier nicht geklappt hat. 9.Winterstorm – Battlecry Eine Neuentdeckung gegen Ende letzten Jahres. Auch den Song hab ich erwähnt, sollte ein weiterer Tipp auf mich sein. 10.Iron Fire – Island of Damnation Hätte ich jetzt gedacht, dass du den rauskriegst, gerade weil Iron Fire immer wieder polarisieren. Dass dir gerade der Gesang nicht passt, erstaunt mich aber etwas. Wobei ja meine Sammlung allgemein wenig zu bieten hat was dir wirklich gefallen würde. 11.Heathen Foray – Armored Bards Mein erster Gedanke ging ebenfalls richtung EQUILIBRIUM, daher erneut gut getroffen. 12.Insomnium – Shades of Deep Green Und auch den hätte ich dir eventuell noch gegeben, finde gerade die Atmosphäre sehr gut. Das Album "In the Halls of Awaiting" ist mein Favorit von Insomnium. Zum Schluss noch Entschuldigungen zu zwei Dingen: Erstens ist genau das, was dir aufgefallen ist, noch mein Problem. Ich habe nicht übermässig viel Auswahl und sehr viel melodischen Metal, der nunmal nicht allen gefällt. Ich habe auf ein Los gehofft, das diesen lieber hätte, aber ich habe mir dann mühe gegeben, dir doch auch ein paar brauchbare Songs einzubauen. Zweitens ist mein Sampler in einem einfachen Jewelcase, ohne irgendwelche Cover oder Grafiken angekommen. Grund dafür ganz einfach: Ich hatte weder einen Drucker noch irgendwelches grafisches Geschick. Da meine Sammlung konstant wächst, hoffe ich, dir in einem allfälligen Wiederholungsfall einen besser zugeschnittenen Sampler präsentieren zu können. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3