Dann reiche ich mal die #5 ein:
Heul doch, Blautier, #5
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!PROTECTOR - Thy Will Be Done
Hm, nö. Das ist für die, die auch 'Flag Of Hate' von KREATOR toll finden. Da bin ich nicht dabei. RITVS - Die Kinder Cuzcos Cool, Georgel. Man kann es kaum verstehen, singen die deutsch? Ich glaub da wär ich live auch abgegangen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Dass es dich an Sarke gemahnt ergibt übrigens Sinn, denn Sarke spielt da auch die Trommelei. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg # 5:
Bewusst die Liveversion gewählt, auch wenn der Sound nicht so doll ist. Die Dame geht ab wie ein Zäpfchen! https://www.youtube.com/watch?v=DuNrbybxadQ Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rabe #5
Black Sabbath - Shadow Of The Wind Heimlicher Hit, der gern vergessen oder übersehen wird. In dieser Konstellation kann ja auch kaum etwas schief gehen. Iommi rifft sich halt in die Ewigkeit und Ronnie singt wie immer göttlich. Ich vermisse etwas GeezerÄsches Geblubber. ANyway, tolle Nummer! Blautier #5 Antimatter - The Weight Of The World Ganz, ganz wundervoller Song eines ganz, ganz wundervollen Albums. Stimmungsbildend und von daher nicht oft im Palyer. Dann aber sehr bewusst. Toll! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg, da aus #5 eine #4 wurde, gibt es denn eine neue #5?
edit: Vergiss es ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Blautiers #05:
ANTIMATTER "The Weight of the World" => Toll. Kenne die Band vom Namen her schon ewig. Aber nie zugeschlagen und auch nie intensiver damit befasst. Akustikgitarren, Endzeitstimmung, elegischer Gesang. Damit hat man mich schnell. Tolle Phrasierung des Sängers. Die dezente Geige. Da passt alles. Topp! Kauzens #05: PRESS CLUB "Suburbia" => Kenne ich seit der letzten Konspiration. Hat mir da auch direkt sehr zugesagt. Mega cooler Auftritt, irre Energie, toller Song. Sehr punkig, und auch a weng collegerockig, natürlich, aber das ist mega. Macht einfach Laune und reißt mit. The Ravenous #06: https://www.youtube.com/watch?v=PfkZoqFOSbE alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja, gibt es. Oh, schon vergessen ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!BLACK SABBATH - Shadow Of The Wind
Wow, SABS mit Dio! Ich krame gerade in meinen Gedächntnis-Schubladen, aber ich denke tatsächlich, dass ich den Song noch nie gehört habe!? Klar, es ist so ein typischer DIO-Epic, den kann man schonmal verwechseln, aber, nö. Wie kann das sein? PRESS CLUB - Suburbia Ich hab auch mal wieder Bock auf ein kleines Konzert im schwitzigen Club. Vielleicht ja am am 5.März MANNTRA, da gehts nämlich ähnlich ab. Rock mit Frau für mich immer erstmal Beute, also werd ich mal näher reinhören. Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker