|
|
Vorfreude 2026Re: Vorfreude 2026Montag geht es nach Köln zu EARTH. Vorfreude!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2026
Zuegegeben, ich habe den Song nicht mehr im Kopf. Ich habe aber auch nicht in Erinnerung, dass mir der je negativ aufgefallen sei. Ich werde es überprüfen. Und Fehler? Ja, schon irgendwie Ich hatte mal meine Meinung zum Album niedergrschrieben: https://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=6182&hilit=Ram&start=170#p410013
Re: Vorfreude 20266.5.: Crippled Black Phoenix, Club Volta, Köln - Das wäre eine Überlegung wert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2026Am 15. Mai kommen also CROWN LANDS nit "Apocalypse" um die Ecke.
Den Titelsong kann man seit zwei Tagen hören. Ich weiß nochnicht, ob och mir so einen Brocken gleich zu Anfang geben soll. Freufig und gespannt bin ich allemal.... Longtrack mit exakt 19 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=_-T5F1tG8DE&list=RD_-T5F1tG8DE&start_radio=1
Re: Vorfreude 2026Yes!
Scheinbar endlich wieder „richtige“ Musik von CROWN LANDS! Ich hab es auch angezeigt bekommen. Mein Kumpel hat mir geschrieben, dass es so geil ist, wie das erste Album, welches wir kennen gelernt haben… Aber ich bleib hart. Ich verlasse mich auf alle freudigen Fans, aber höre dann erstmalig zum Release des Albums rein. Scheint ja auch besser zugänglich veröffentlicht zu werden. Da unterstütze ich dann gerne auch die Band mit einem Tonträgerkauf. Ich sag ja: 2026 wird wieder ein tolles Musikjahr! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Könnte sein. Sie machen es einem mal wieder nicht einfach...mit dem weniger kaufen. LONG DISTANCE CALLING hat mit "The Phantom Void" ne neue Scheibe für April angekündigt. DARKTHRONE könnte auch bald kommen. Eine neue NEVERMORE steht auch sicherlich bald an. Dazu noch die EINAR SOLBERG. Und sicherlich kommt da noch vieles mehr, was man noch gar nicht auf dem Schirm hat. Ja. Man muss sich eigentlich wundern, dass da immer noch so viel veröffentlicht wird, dafür dass es ja anscheinend immer schwieriger für die Bands wird.
Re: Vorfreude 2026Die ARMORED SAINT wird "Emotion Factory Reset" heißen und am 22. Mai auf uns einprasseln.
MIRROR OF DECEPTION nennen ein Datum (27.03) in einem Trailer und den Albumtitel "Transience": https://www.youtube.com/watch?v=T4Vy9R1aE78
Auch so eine Band mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Wird mal angetestet zum Realease. Für Anfang April haben noch GREEN CARNATION den 2. Teil von „A Dark Poem“ angekündigt, zudem eine neue VOIDCHASER am 09.04. …aber nächstes Highlight wird sicher erstmal in 2 Wochen das neue Album der NEAL MORSE BAND. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Vorfreude 2026Ich glaube ja, der Mann hat ein Album-Abo bei sich selbst.
Re: Vorfreude 2026Mit Mirror Of Deception darf man sich aber gerne mal beschäftigen. Eine der beständigsten und auch ergreifensten deutschen Doom-Bands.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.