|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWusste gar nicht, dass es eine zweite Vanderhoof gibt. Die erste habe ich aber auch.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSame here. Wenn ich so nachgrüble, hab ich's wohl sogar mitbekommen, aber wieder vergessen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger#4/2026/#3/2026
Mayhem: Liturgy Of Death / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/mayhem-liturgy-of-death-cd-1744173/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJo. Ich muss dann wieder bis morgen oder Samstag auf die CD warten, wie mir scheint. Immer dasselbe. Da ich die Musik schon eine Weile kenne, werde ich es ggf. knapp überleben.
Hier neu: Alias: Alias / CD ![]() Skull & Crossbones: Time / CD ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wird es ein Review von dir geben?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJupp. Gerade eingepflegt. Mit ein bisschen Glück dann vielleicht morgen online.
Wobei die Länge des Reviews dem Lektorat ein wenig Arbeit machen könnte. Die orthographische und grammatikalische Qualität hoffentlich weniger. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWunderbar!
Ich mag diese lange Ausführung deiner Reviews sehr gerne. Freue mich auf das Lesen ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd ich freue mich auf deine Meinung zum Album und zur Rezi.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie neue MAYHEM sollte heute hier auch eintrudel
![]()