Weiß gar nicht, warum das noch längst nicht geschehen ist

|
|
Judas PriestRe: Judas PriestDie beiden Livealben stehen auch noch auf meiner Liste.
Weiß gar nicht, warum das noch längst nicht geschehen ist ![]()
Re: Judas PriestDie London-Live-Scheibe fehlt mir auch noch. Die 98 Live Meltdown finde ich auch sehr fein
![]()
Re: Judas Priest
Für mich ohne Wenn und Aber eines der fünf besten Livealben ever. Ich liebe das Ding! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestDie 98 Live Meltdown habe ich damals auf irgendeinem Flohmarkt noch eingeschweißt für 10 DM erstanden. Ja, starkes Live-Album!
Re: Judas PriestSo gut? Ich hatte die mal gehört, also sie rauskam, aber da ich kein großer Fan vomn Livescheiben bin, hab ich die wieder verdrängt. War das eventuell ein Fehler? Muss ich wohl mal wieder rausziehen.
Re: Judas PriestJa, die ist schon ziemlich knorke. Ich liebe aber natürlich diese andere Livescheibe der Band noch einen Funken lieber. "Unleashed In The Studio" oder so...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestTom Morello (RAGE AGAINST THE MACHINE) hat eine Doku "The Ballad of JUDAS PRIEST" gemacht, die dieses Jahr auf der Berlinale vorgestellt wird.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste |
|