DRAGONFORCE - "Extreme Power Metal"
> das erste Mal DRAGONFORCE...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DRAGONFORCE - "Extreme Power Metal"
> das erste Mal DRAGONFORCE...
Re: Was hört ihr grade?ALTER BRIDGE - Silent Divide
Alter Bridge So gut hatte ich die gar nicht in Erinnerung, sehr feines Album, da hat Kollege Super-Mario recht.
Re: Was hört ihr grade?WITHIN TEMPTATION & SMASH INTO PIECES - Somebody like you
https://www.youtube.com/watch?v=HG4oduCnXcA
Re: Was hört ihr grade?SATYRICON - Commando
The Age Of Nero
Re: Was hört ihr grade?
Das sehe ich ganz anders. Ich würde sogar überlegen, ob das "Berserker" ist. Sonst "Deceiver Of The Gods". Oder "Twilight Of The Thundergod". Aber Geschmäcker sind verschieden.
Re: Was hört ihr grade?Die beste AMON AMARTH ist für mich die "Sorrow Throughout the Nine Worlds", gefolgt von "The Arrival of the Fimbul Winter". Die Studioalben fand ich dann zwar immer noch gut, aber sie hatten schon einen Tick weniger Black-Metal-Vibes, was ja generell immer schade ist.
NP: CIRITH UNGOL "Servants of Chaos" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?FALKIRK - The Day Will Come
> ich habe ~ 60 CDs ausgemustert, die ich nicht höre oder denen ich wenig Aufmerksamkeit gewidmet habe. Viele davon hab ich von meinem Bruder bekommen, als er seine Sammlung aufgelöst hat oder als mein alter Arbeitgeber sein Archiv ausgeräumt hat. Denen geb ich jetzt allen die Chance sich wieder in die Sammlung zu spielen. FALKIRK ist der erste Kandidat
Re: Was hört ihr grade?
Hört mehr "Surtur Rising"!! Auch die kann was. Hier grad... BORKNAGAR - Winter Thrice
Re: Was hört ihr grade?Fate Of Norns ist doch am Besten
SCHANDMAUL - Narrenkönig