|
|
Weihnachtswichtelei für TrentRe: Weihnachtswichtelei für Trentdie #3 ist HEAVEN'S CRY mit 'The Alchemist' und die #5 ist THE GRACIOUS FEW mit 'Tredecim' und die #11 sind EROSION, oder?
Re: Weihnachtswichtelei für Trent
Das: ![]() Song ist dann wohl 'The Ceremony'.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentBisher gelöst:
01. Voi Vod - Silly Clouds ... äh Clones 02. ??? - ??? 03. Heavens Cry - The Alchemist 04. Garden Of Worm - The Ceremony 05. ??? - ??? 06. The Gracious Few - Trecedom 07. ??? - ??? 08. ??? - ??? 09. ??? - ??? 10. Cyclone Temple - Sister (Until We Meet Again) 11. Erosion - ??? 12. Abattoir - ??? 13. Falcon - On The Slab 14. ??? - ??? 15. Artillery -When Death Calls mehr Tipps? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
"The Enemy" natürlich.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Das dürfte "H" sein.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentBisher gelöst:
01. Voi Vod - Silly Clouds ... äh Clones 02. ??? - ??? 03. Heavens Cry - The Alchemist 04. Garden Of Worm - The Ceremony 05. ??? - ??? 06. The Gracious Few - Trecedom 07. ??? - ??? 08. ??? - ??? 09. ??? - ??? 10. Cyclone Temple - Sister (Until We Meet Again) 11. Erosion - H 12. Abattoir - The Enemy 13. Falcon - On The Slab 14. ??? - ??? 15. Artillery -When Death Calls Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentNoch ein paar Tipps?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentAch jo... Tipps können nie schaden. =)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weihnachtswichtelei für Trent02. Dachte nicht, dass das so schwer werden würden mit unseren achtbeinigen Denkern. Auf diesem ersten Album waren sie noch ziemlich metallern. Später wurde es immer wirrer. Ein ziemlich bekannter Bassist hat ihnen obendrein zum Deal mit Metal Blade verholfen.
06. Auch hier bin ich über den Schwierigkeitsgrad erstaunt. Religiöse Slow Motion Veranstaltung mit einem ehemaligen "Kult"-Sänger. 07. Jupp. Das ist weniger bekannt. Deutsche Kapelle, die nur diese eine Veröffentlichung am Start hat. Herr Salisbury, bitte auflösen ... 08. Frank oder Eike sollten hier mal das Kriegsbeil schwingen. Politisch engagierter Afro Metal. Nu, aber ... 09. Der Hinweis mit Rüdigers Helden (sogar zwei Mal, fällt mir gerade auf) sollte eigentlich helfen. Und schnller geht es auch kaum. 14. Stellt man Sean vor den Spiegel hat man die prominente Rhythumgruppe. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.