|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AIWAZ - Darrkh… It Is!
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?IN FLAMES - "Colony"
IN FLAMES - "Clayman" So, jetzt habe ich die mir bis dato unbekannte Frühphase der Schweden einmal durch. Kann verstehen, dass sie in den 90ern stilprägend waren - aus heutiger Sicht und mit viel Altersstarrsinn catchen sie mich nicht wirklich. Musikalisch durchaus top, habe ich echt Probleme mit dem Gesang von Anders Fridén, der es irgendwie nicht schafft, mich zu fesseln und weder gesungen noch gebrüllt irgendwelche Hooks produziert. Gut, wenn ich mal wieder auf meinem ARCH-ENEMY-Trip bin, hole ich die Rutsche noch einmal nach. Mal sehen, vielleicht will es dann besser zünden ![]()
Re: Was hört ihr grade?Gerade auf einem ausgiebigen Spaziergang:
BLOOD INCANTATION - "Absolut Elsewhere" OPETH - "The Last Will And Testament"
Re: Was hört ihr grade?
Hmm, grade die „Clayman“ hat ja mal recht eingängige Hits gleich zu Beginn… aber ich hörte Anfang des Jahres auch alle Alben aus der Frühphase mal wieder und es war nicht so fesselnd wie damals. Man wird halt älter und der Geschmack hat sich etwas verschoben… (bei mir zumindest) Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Ah, er hört nochmal die Jahreshighlights?! Er aber auch… NOSPUN - Opus Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Redaktionspoll hatte gestern Abgabe, aber ich wollte die beiden Alben einfach mal wieder ohne Ablenkung hören. Spaziergänge sind super dafür! Natürlich kann man die beiden Scheiben auch einfach nicht oft genug hören!
Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD - Legends Of The Shires
Re: Was hört ihr grade?MORBID ANGEL - Formulas Fatal To The Flesh
Re: Was hört ihr grade?Mir gefällt "Colony" von IF am besten.
Nach DARK TRANQUILLITY mit "Endtime Signals" und OPETH mit "The Last Will And Testament" nun: CRADLE OF FILTH - Existence Is Futile