Listen für die nächste Dekade dürfen gern schon an die bekannte Mailadresse gehen.
Bitte möglichst als Excel.
Interpret - Titel - YT - Jahr
====
Alternativ-Songs
|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadListen für die nächste Dekade dürfen gern schon an die bekannte Mailadresse gehen.
Bitte möglichst als Excel. Interpret - Titel - YT - Jahr ==== Alternativ-Songs Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Nach Gefühl werten. Ich hab es an der Anzahl Top- und Flop-Songs ausgemacht. Hab jetzt nicht alle Gruppen durchgeschaut, aber die 8 fällt schon zu den vorher gewerteten bei mir deutlich ab. Ist schon Einsendebeginn? Muss mich erst mal an die Liste machen. Stand ja bis Wochenanfang noch gar nicht final fest. Einen Listenplatz hätte ich auch gerne. Ich gehe auch davon aus, dass noch nicht alle ihre Listen fertig haben. @Holger Kannst ja mal bei den neuen Kollegen „Werbung“ machen. Sind ja doch einige in den letzten Monaten hinzu gekommen. Da schauen ja die meisten nicht ins Forum… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Mal schauen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadBei den 2000ern würde ich zwar gerne mitvoten, aber keine Liste einreichen. Bei der Dekade ab 2010 wäre ich wieder mit dabei.
Aber ich freue mich, dass unser neuer Spielleiter der alte ist! ![]()
Mir fällt das persönlich schwerer. Aus genannten Gründen. Jede Gruppe mit "Savatage" müsste die schwächste sein, geht aber nicht. Weil da so viele gute Songs dabei sind ![]()
Cool. Ich trage heute spät am Abend die fehlenden Links ein, dann bekommst du meine Liste ![]()
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadOk, doch eher morgen
![]()
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIch hoffe, dass ich morgen früh dazu komme...
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadListe versendet... 😁
Lieber Holger, bitte gib mir Rückmeldung, ob angekommen und okay so.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadMeine Liste ist auch raus. War ja schon länger fertig. Musste nur die Links nochmal überprüfen und aktualisieren.