Dark Tranquillity

Re: Dark Tranquillity

Beitragvon kingdiamond » Sonntag 25. August 2024, 15:18

„The Gallery“ oder „Damage Done“… muss ich wohl die Woche nochmal auffrischen. Die neueren kenn ich ja eher gar nicht.

Ich entscheide mich glaube fürs Zweitwerk, weil ich damit zur Band gekommen bin. :)
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Donnerstag 31. Oktober 2024, 21:53

Wie ihr bemerkt haben könntet höre ich in letzter Zeit echt vermehrt diese Band. Echt etwas seltsam.
Aber ich stehe gerade ziemlich auf diese eher meldoischen kurzen kanckigen Songs.
Mir fehlt ja noch sehr viel von der Band, aber das kürzlich erworbene "Moment" scheint auch ziemlich stark zu sein.
Mal sehen ob ich mir noch weitere Alben hole...eigentlich wollte ich mir auch schon immer mal eine CD der ähnlich agierenden INSOMNIUM
holen. Habe ich bisher aber noch nie geschafft. Ist eine dieser Bands mit denen ich einfach nie angefangen habe.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Matthias Ehlert » Mittwoch 6. November 2024, 19:03

DARK TRANQUILLITY haben mir in allen Phasen und Besetzungen gefallen. "Construct" ist nicht ganz so offensiv überzeugend wie der Rest. Die "Endtime Signals" ist mein Album des Jahres. Krieg aber auch maximal 5 oft gehörte hin. 2024 war nix für mich sonst. INSOMNIUM sind auch richtig gut. Kann ich nur empfehlen :P
Matthias Ehlert
Musikredaktion

Beitragvon MarioDahl » Mittwoch 6. November 2024, 21:13

Mit der "Endtime Signals" muss ich mich endlich Mal ausführlich beschäftigen. War in dem Monat nicht im Soundcheck-Team. Das was ich bislang gehört habe, gefällt mir sehr gut. Aber wollte das immer Mal in Ruhe konsumieren, aber diese Ruhe gab es noch nicht dafür. Da aber demnächst die Jahreslisten anstehen, wird es wohl Mal Zeit...
Thrash til Death!
MarioDahl
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal