kingdiamond hat geschrieben:Ich vertraue jetzt einfach mal dem SC Team und verzichte (vorerst).
Das ist bei Prog und Black Metal mit einem nicht unerheblichen Risiko behaftet

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Das ist bei Prog und Black Metal mit einem nicht unerheblichen Risiko behaftet ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Auch bei US Metal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deBlind vertrauen kann man uns im Grunde nur bei Power Metal. Also dem richtigen...
Power Meral! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deKAIPA finde ich klasse, aber ich mag ja auch die Blumenkönige sehr gerne. Roine ist aber nicht mehr dabei, oder? Ich meine, der Bass-Jonas ist noch mit von der Partie.
Heiko Hirsch begs to differ. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Mag der eigentlich The Hirsch-Effekt? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deSehr spannender Monat für mich - CRYPT SERMON, PORTRAIT, CLOVEN HOOF und AXEL RUDI PELL sind allesamt schon in der Sammlung.
EVERGREY an der Spitze hat mich schon sehr überrascht, die Band habe ich seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Schirm.
Re: Soundcheck bei PM.deJa. Interessanter Soundcheck. Evergrey hat mich auch überrascht. Ansonsten natürlich auf meinem Zettel sind allen voran SARKE und SEAR BLISS. Mal gucken.
Re: Soundcheck bei PM.deNaja, für mich ist das mal wieder so ein Monat, wo mich höchstens eins, zwei Namen so halb ansprechen und der Rest gar nicht. Bei SARKE und ALCEST wollte ich irgendwann mal reinhören, aber zurzeit finde ich da für mich auch deutlich spannendere Musik, mit der ich mir meine Zeit versüßen kann.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir wird tatsächlich nur KVAEN in die Sammlung kommen. EVERGREY und CLOVEN HOOF sind gut aber irgendwas fehlt mir bei beiden, um sie mir sicher zu holen. Bei mir ist halt die 8,0 die "sicher kaufen" Grenze.
Thrash til Death!