|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadSorry, ich habe mich nicht geäußert, da ich gerade an einem Vortrag für eine Konferenz am Wochenende bastle!
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Ja, alles bestens. Ist nur nicht immer der Erstgeborene geworden. Aber (fast) alles Top Songs. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadNives-Liste sollte angekommen sein
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadBin schon am Gruppen basteln.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wie sieht dein grober Zeitplan aus? 3 Gruppen alle 2 Wochen? Oder wieder „neue Gruppen“ nach 10+ Votings, damit es etwas „Anreiz“ gibt? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Zweiteres. Allerdings werde dieses Mal auf niemanden warten, der sich nicht meldet. Dieses Stille-Post-Verhalten ist anstrengend. Mir ist klar, dass das nur ein Spiel ist und es soll Spaß machen. Daher versuche ich das schon so entspannt wie möglich zu machen, frage immer wieder nach und habe manchmal das Gefühl in einen leeren Raum zu fragen. Gäbe es ein Echo im Internet, ich würde es hören. Von daher höre ich damit jetzt auf. Deadline ist immer der Sonntag Nachmittag um 16Uhr nachdem es 10 Votings gab. Dies werde ich in dem entsprechenden Gruppenthread jeweils melden, damit niemand mitzählen muss. Mehr kann ich nicht tun. Dieses Ausreitzen bis zur letzten Sekunde ist wenig erquicklich für mich. Nur weil da ein Datum steht, muss man ja nicht jedes Mal um 23:59 (oder später) abgeben. Einfach mal überlegen, dass ich erstens nicht vor dem Rechner sitze und warte bis sich der Letzte dazu bequemt etwas zu posten und zweitens bedarf es dann ja auch noch einer Nacharbeit um die neuen Gruppen online zu stellen. Von daher ab jetzt mit Uhrzeit. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadAlles klar, nachvollziehbar und für mich gut!
Mit meiner 90er-Liste war ich nicht zufrieden, weshalb ich sie nicht eingereicht habe. Dennoch reihe ich gerne wieder mit.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIch fand das Offenlassen der Gruppen gut, also eine gemeinsame Deadline für die Vorrunde/Achtelfinale/etc...das ermöglicht uns notorischen Zuspätkommern zumindest für Zeiten zu kompensieren, wo wir nicht zum Hören kommen.
Ich sehe ja, dass manche schon eine Stunde nach Bekanntgabe de Gruppen voten können. Der große Spass des Spiels ist aber, diese tolle Songauswahl auch mehrmals zu hören und unbekannte Songs auch mal wachsen zu lassen. Freu mich schon! Realer Name: Thomas Becker
Schon tierisch neugierig, was diesmal alles im Topf gelandet ist. ☺️ Und sorry für einen Teil meiner Zutaten, aber in den 90ern hab ich angefangen, "schräges Zeug" zu hören. Erwarte auch nicht, dass irgendwas davon die Vorrunde übersteht. 😉😆 Bin trotzdem auch schon neugierig auf eure Reaktionen. 😏😁
Susanne, wie schon in den anderen Dekaden, ich finde Deine Beiträge zumeist sehr spannend und auch auflockernd. Ich denke, es geht hier kaum um "siegen", sondern mehr um neugieriges Suchen nach neuer Musik. Ich habe dieses Mal auf etwas nominiert, was eher aus Deiner Ecke kommt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.