Volltreffer!
Der Julian entknulft mir hier den Sampler!
|
|
True Sonic MayhemRe: True Sonic MayhemVolltreffer!
Der Julian entknulft mir hier den Sampler! Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic MayhemDamit sieht das Zwischenresultat/Halbzeitstand fogendermaßen aus:
1.) ANTYRA - Call of the abyss 2.) FÄULNIS - Trümmer 3.) 4.) The FOORESHADOWING - Outsiders 5.) AUTUMN - Satellites 6.) 7.) FJOERGYN - Des Winters Schmach 8.) ORLOG - Sturm 9.) 10.) 11.) 12.) Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic MayhemMuhahahahahahaaaa
Julian, fast hast Du's getroffen, aber nur fast ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic MayhemHaha. Naja, die Punkzeiten sind vorbei und waren eher SKEPTIKER/HASS/DIMPLE MINDS-lastig. Wichtig: Versteift euch nicht auf "Satan!!!" - das ist bei der verfremdeten Stimme schwer zu sagen, was genau er schreit. Ansonsten noch ein Tipp: Ein Bestandteil des ersten falschen Versuchs DARK FUNERAL kommt auch im Namen der gesuchten Band vor...
Julian ist übrigens für mindestens einen weiteren unbekannten Song der Mann, an den du dich halten solltest. Er kennt die spezielle Band zwar nicht unbedingt, aber er kennt zwei weitere mit dem Musiker verbundene Projekte - eines davon findet er sogar fast exklusiv gut. Den Hinweis auf dieses Nebenprojekt habe ich schon gegeben. Ansonsten ist THE FORESHADOWING nat. richtig - hat mich dieses Jahr sehr positiv überrascht und taucht dem entsprechend im Jahrespoll auf. Damit sollte nun auch klar sein, aus welchem Land Song Nummer 3 kommt... Bei Nummer 6 könnten Regina und Vaillant (glaube ich) von Nutzen sein - allerdings nicht zwangsläufig mit der gleichen Meinung. ![]() 1.) ANTYRA - Call of the abyss 2.) FÄULNIS - Trümmer 3.) 4.) The FORESHADOWING - Outsiders 5.) AUTUMN - Satellites 6.) 7.) FJOERGYN - Des Winters Schmach 8.) ORLOG - Sturm 9.) 10.) 11.) LAKE OF TEARS - So Fell Autumn Rain 12.) "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: True Sonic MayhemKönnte 10 "Dyp Ned I En Kald Kammer" von GOATFUNERAL sein?
http://www.myspace.com/goatfuneraloffic ... R-38228060 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: True Sonic MayhemTreffer!
1.) ANTYRA - Call of the abyss 2.) FÄULNIS - Trümmer 3.) 4.) The FORESHADOWING - Outsiders 5.) AUTUMN - Satellites 6.) 7.) FJOERGYN - Des Winters Schmach 8.) ORLOG - Sturm 9.) 10.) GOATFUNERAL - Dyp Ned I En Kald Kammer 11.) LAKE OF TEARS - So Fell Autumn Rain 12.) Jetzt die Aufforderung an die anderen: mir fehlen Song drei und alle vielfachen von drei (lustig...); diese Regina scheint ja viel zu wissen, hau rein, Mädel... Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic Mayhem
Lässt sich daraus eine Verschwörungstheorie stricken? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: True Sonic MayhemJa,
Drei ist einfach die Zahl! Ich lach mich krank! http://www.funnyordie.com/videos/127c316d14/monty-python-three-questions-from-montypythonfan Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic MayhemGOAT FUNERAL stimmt ebenfalls, der in meinen Augen sehr atmosphärische Song mit effektiven Keyboards und Glockentönen steht auf der (ebenfalls hervorragenden) Split mit DIES FYCK. Erschienen 2008 über Monokulturell Productions. Gerade habe ich noch das GF-Album "Bastion Luzifer" (uiuiui) erhalten - mal sehen, was das mit sich bringt.
Ansonsten sagst du einfach, wenn du mehr Tipps brauchst, ok? Hier nochmal das bisher Enthüllte: 03. Sehr einfach, archaisch, drückend - Musik für den Bauch. Salisbury hat den Marsch- & Schlachten-Ansatz erwähnt, was ich unterschreiben würde - ein primitiver Groover, für den die Nachkommen einer klassischen europäischen Zivilisation verantwortlich zeichnen. Da THE FORESHADOWING aus Italien kommen (= Römer), muss sich das Heimatland der gesuchten Zivilisation östlich davon befinden. Nicht ganz einfach, aber machbar... 06. Die Finnen haben in der Tat sehr schwarze Wurzeln, mit Black Metal hat das Ganze mittlerweile aber nichts mehr zu tun. Atmosphärische Layerorgie mit verwehtem Gesang trifft es eher - und wurde im hiesigen Review etwas kritisch beäugt. Regina und Vaillant kennen die Scheibe auf jeden Fall - kombiniert mit dem Tipp oben sollte sich erschließen lassen, wo auf PM.de ich die Infos gefunden habe. 09. Ja, ein folkiger Popsong mit "Lord Of The Dance"-Feeling! Über Illuminaten! Und von einem total verqueren Engländer verzapft, der im Übrigen auch gerne den Herold gibt. Tut natürlich kein bisschen weh. Julian ist übrigens für mindestens einen weiteren unbekannten Song der Mann, an den du dich halten solltest. Er kennt die spezielle Band zwar nicht unbedingt, aber er kennt zwei weitere mit dem Musiker verbundene Projekte - eines davon findet er sogar fast exklusiv gut. Den Hinweis auf dieses Nebenprojekt habe ich schon gegeben. 12. Songlänge (gut 9 Minuten) und Beschreibung sind gute Hinweise, allerdings empfinde ich die Atmosphäre nicht als postapokalyptisch, sondern als zutiefst verträumt - diese unfassbar großartige Melodie! Die Band spricht ebenfalls deutsch (singt aber englisch), der Song stammt von einer EP, die das Vorgängeralbum thematisch fortführt und auf insgesamt etwa 100 Minuten Spielzeit bringt. Weiterer Tipp: Sie kommt nicht aus Deutschland. Reinhauen! ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."