|
|
Watchtower
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WatchtowerHoffentlich? Hoffentlich!
Ich krieg leider immer nix mit. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WatchtowerDa gab es auch nicht viel mitzubekommen, wenn man nicht gerade Mails von Mitgliedern der Band bekommt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Watchtower
Müsste es von dem Mathe-Konzept nicht auch mal ne zweite Runde geben?
Re: WatchtowerIch hoffe inständig, dass von Watchtower neues Material kommt! Der Auftritt mit Jason McMaster am Mikro auf dem KIT Rising III Anfang Okt. 2023 war der absolute Wahnsinn. An Spielwitz und Tightness kaum zu überbieten. Mir ging da voll einer ab musikalisch. Damnfuckin'great!!!!
Absolut großartiges Konzerterlebnis! Das hat mich schon ziemlich weggeblasen.
Re: WatchtowerBisher vier Mal live erlebt. Vier Mal in meinen Top 25 Konzerten. Den besten Auftritt schaue ich immer mal wieder auf DVD.
Re: WatchtowerSeit einiger Zeit ist "Demonstration In Chaos" mein (un)heimlicher Favorit der Band. Eigentlich eine Compilation und allein aufgrund der Vielfalt ein Knaller, aber ich merke doch wie sehr ich die Songs mit Jason mag. Gut, sind länger in der der DNA, aber irgendwie haben sie auch etwas mehr crunch. Meinungen?
Leider nein. Liegt aber auch daran, dass ich das Debüt immer noch nicht habe. Könnte ebenfalls einen Re-release, der auch gut verfügbar ist, vertragen. Jason mag ich aber auch. Allerdings bisher halt nur bei "Ignitor" und "Howling Sycamore". Bei "Ignitor" ist es mir wohl irgendwie entgangen, dass es da letztes Jahr ein Album gegeben hat. Es fehlen mir auch noch die "Cassius King" Alben. Aber die Frage war ja eine andere. Sorry... ![]()
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|