Wulder hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden, ist Ihsahn nicht mit dabei.
Ist vielleicht auch besser so. Ihsahn-Musik ist eben auch keine Konsens-Musik. Siehe Abschneiden des letzten Albums im Soundcheck April 2018.
Arrgghhhh.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ist vielleicht auch besser so. Ihsahn-Musik ist eben auch keine Konsens-Musik. Siehe Abschneiden des letzten Albums im Soundcheck April 2018. Arrgghhhh. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHui, aber durch die Bank weg recht schlechte Noten.
Nun ja, da waren wohl die falschen Redakteure beim SC dabei… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deIm kommenden Soundcheck vertreten sind:
Alterium- Of War And Flames Atrophy - Asylum Attic - Return Of The Witchfinder Big Big Train - The Likes Of Us Bruce Dickinson - The Mandrake Projekt David Reece - Baptized By Fire Dragonforce- Warp Speed Warriors Firewind - Stand United Hamferd - Men Guðs hond er sterk Hammer King - König & Kaiser Inner Sanctum - The Great Odd Ones Ivory Tower - Heavy Rain Judas Priest - Invincible Shield Leaves Eyes - Myths of Fate Lutharo - Chasing Euphoria Midnight - Hellish Expectations Ministry - HOPIUMFORTHEMASSES Necrophobic - “In the Twilight Grey Sentry - Sentry Skeletal Remains - Fragments Of The Ageless Sonata Arctica - Clear Cold Beyond Suicidal Angels - Profane Prayer The Wizards - The Exit Garden Thornbridge - Daydream Illusion Voyager X - Magic Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deKommt immer darauf an wer beim Soundcheck dieses Mal dabei ist.
Deswegen lasse ich es meistens irgendwelche Vermutungen aufzustellen. Interessant neben den "großen" Namen dürften für mich aber folgende Alben sein: Atrophy - Asylum Hamferd - Men Guðs Hond Er Sterk Midnight - Hellish Expectations Necrophobic - In The Twilight Grey Sentry - Sentry (aber nur darauf wie die Stimmen hier sind. Ich selbst weiß noch nicht ob ich das benötige)
Re: Soundcheck bei PM.deWas ich schon habe:
BRUCE DICKINSON JUDAS PRIEST SENTRY SONATA ARCTICA Bestellt ist: ATTIC Interessant ist: DRAGONFORCE MIDNIGHT NECROPHOBIC schon ein guter Monat.
Re: Soundcheck bei PM.deDie "Attic" is mir durchgerutscht. Natürlich auch interessant.
Re: Soundcheck bei PM.deTop 3 Tipp:
1 Bruce Dickinson - The Mandrake Projekt 2 Judas Priest - Invincible Shield 3 Attic - Return Of The Witchfinder Ansonsten vor allem noch interessant... Hamferd - Men Guðs hond er sterk Necrophobic - In the Twilight Grey Sentry - Sentry
Re: Soundcheck bei PM.deTop 3 Tipp:
1. JUDAS PRIEST 2. BRUCE DICKINSON 3. MIDNIGHT Interessant: - ATTIC - wird bestimmt nen gutes Einzelreview bekommen, im SC aber nicht konsensfähig. - BIG BIG TRAIN - die ist musikalisch toll (lief schon 2-3 mal), braucht aber noch einige Spins. Im SC hat sowas aber eher keine Chancen (nur ggf. bei 2 Redakteuren). Ggf. auch interessant: - MINISTRY (1x gehört, wird nochmal laufen) - IVORY TOWER - da kenne/kannte ich die ersten beiden - hab ich komplett aus den Augen/Ohren verloren. Das wäre mal ein (persönlicher) Überraschungskandidat…- SUICIDAL ANGELS - auch ewig nicht gehört / mal vor EXODUS auf Tour gesehen Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deMIDNIGHT sehe ich bei unserer Redaktion nicht auf Rang 3
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Das sehe ich anders. Persönlich hat mir das gestern auch nicht so viel gegeben, aber 25 Minuten laufen fix durch. Zudem waren sie in SC‘s immer im einstelligen Bereich und der Hauptreviewer setzt schonmal eine 9,5… also Top 5 bestimmt. Sind ja eh nur die Plätze ab 3 zu vergeben ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!