|
|
SlayerRe: SlayerIch hatte einfach zuletzt den Eindruck, dass Tom schlicht und ergreifend nicht mehr mag. Gesundheit, Alter, Familie, Enkelkinder, whatever... Wenn es so ist, sollte man das respektieren. Auch Kerry. Auch wenn ich mir natürlich wünschen würde, nochmal seine Stimme zu hören, irgendwann, irgendwo, denn Araya ist fraglos ein richtig Guter.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SlayerIch habe da nichts mitbekommen. Wollte der King, daß Araya bei seinem Soloprojekt singt? Oder würde er sich mehr privaten Kontakt auf freundschaftlicher Ebene wünschen?
Re: SlayerSo wie das bei King im Interview klingt, scheinen die sich ja alle ziemlich auseinander gelebt zu haben. Lombardo ist für ihn Geschichte, mit Araya hat er seit Jahren kein Wort mehr gewechselt. Er meinte ja auch, dass er auch mit Araya wohl nicht mehr "abhängen" würde, weil die einfach keine Interessen mehr teilen. SLAYER lief dann wohl über die letzten Jahre rein als geschäftliches Ding ab. Aber ich war ja selbst nicht dabei, um das richtig beurteilen zu können.
Wie auch Rüdiger, würde ich mich dennoch freuen, noch irgendwas mit Araya am Mikro zu bekommen. Für mich auch eine der größten Stimmen im Metal! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: SlayerJa, aber das ist ja nun alles nicht neu. Deswegen war ich ja verwundert über die Aussagen und habe nachgefragt, ob über die Hintergründe was bekannt ist. Wenn King bei Araya angefragt hat, ob der auf dem Album singen will und dieser nicht mal geantwortet hat, könnte ich ja verstehen, daß er sauer ist. Aber ansonsten ist mir echt nicht klar, was er damit bezwecken will.
Re: SlayerIch glaube, er braucht gerade Presse und Schlagzeilen, weil seine Band jetzt anläuft. Unschön.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerIch hätte nicht gedacht, daß er das nötig hat. Schade.
Re: SlayerThema durch:
SLAYER wird im September ein paar Gigs spielen, bisher bestätigt: Riot Fest Louder Than Life Festival King - Araya - Bostaph - Holt So ist das. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SlayerDie Verkündung kommt in die Kategorie der selstamsten Dingen die 2024 geschehen sind. Mal schauen ob das noch zu toppen ist.
Re: Slayer
Wieso findest du das so seltsam? Meine Vermutung: Man hat der Band halt sehr viel Geld dafür geboten.
Re: SlayerWeil es in einem Interviev so rüberkommt als wäre da einfach kein Kontakt mehr.
Und dann gibt es da die große Erwartung die Kerry mit dem neuen Album und dem Line Up geschürrt hat. Das klang für mich so, als wollte er in welcher Form auch immer weitermachen. Dann wird vor wenigen Wochen das Ding endlich an die Öffentlichkeit gebracht und dann sind "Slayer" wieder da. Very strange...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|