|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de... also wie immer.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWarum wird im Dezember eigentlich immer so wenig veröffentlicht? Gerade dann müßte doch aufgrund von Weihnachten viel erscheinen.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDie Labels warten, bis die Leute das Weihnachtsgeld HABEN.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deEs erscheint doch viel. Nur eben nicht viel brauchbares. Hundertausende Weihnachtssampler kann man schon "viel" nennen...WHAM Klingeltöne, Jinglebells Neuinterpretationen... und anderer grausiger Kram, wie MANOWAR Neuvertonungen
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Das kann es nicht sein. Da man das klassische "Weihnachtsgeld" ja Anfang Dezember ausgezahlt bekommt, um es für Weihnachten nutzen zu können. Nein, der Grund ist, dass die Label glauben, dass die Leute kein Geld mehr für Musik haben, weil sie ja Weihnachtsgeschenke kaufen müssen. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch meinte das "unklassische" Weihnachtsgeld. Also das Geld, das man zu Weihnachten von seiner Familie und seinen Freunden geschenkt bekommt. Bzw. die Media-Markt-Gutscheine...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deIch glaube es liegt daran, dass bei Schnee der Weg in den CD-Laden so beschwerlich ist und die Paket-LKW alle bei Glatteis kollidieren.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDer eigentliche Grund ist euch jetzt aber schon klar, oder?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deMir nicht, klär mich auf.