Rüdiger Stehle hat geschrieben:Meine Nichte hat mir zu Weihnachten einen "The Art Of Metal Covers"-Abreißkalender geschenkt. Jeden Tag ein hübsches Cover. Hab mir vorgenommen, die Alben auch tatsächlich zu hören. Wird nicht klappen, das jeden Tag zu tun, aber man kann ja auch mal aufholen. Finde die Idee nett und bin gespannt darauf wieviele der Scheiben ich a) schon in der Sammlung habe, und b) mir der Hörprobe wegen dann in die Sammlung stellen werde.
Sehr schön! Mein Kumpel hat den letztes Jahr bekommen. Bis irgendwann im Februar hat er es jeden Tag im WA-Status gehabt. War einiges an Schrott dabei, aber auch einiges Gutes. Sowohl musikalisch als auch fürs Auge.
Dann kam nur noch sporadisch hin und wieder mal was. Er hat es (leider) nicht durchgezogen, aber schauen wir mal bei dir. Wenn du möchtest, kannst du ja nen Thread machen und bei Lust und Laune ohne große Kommentierung jeden Tag uns teilhaben lassen und das Album posten…
Mein anderer Kumpel hat zu Weihnachten die normale „Rock-Version“ davon geschenkt bekommen. Da haben wir letzte Woche mal alles durchgeblättert (also er nicht, er lässt sich überraschen).
Ich war da relativ enttäuscht, welche hässlichen Covers da kamen und dass manche Bands unbedingt 3-4 mal auftauchen mussten. Also von dem Kalender wäre bei mir nicht viel gelaufen…
(Scheuklappen auf!)