Puh, das stellt mich auch vor Rätsel…

|
|
ArtworksRe: ArtworksNils Holgersson meets Struwwel-PETRA?!
Puh, das stellt mich auch vor Rätsel… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: ArtworksIch tippe auf eine Variation von Leda & Schwan/Zeus. Hier erfolgt dann wohl Rache am Vergewaltiger.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks
Das war auch mein erster Gedanke!
Re: ArtworksCover der neuen SCANNER-Scheibe (VÖ: Jan 2024)
![]()
Re: ArtworksDas finde ich auch ganz nett...wenn auch vom Stil her nix Neues in dem Sinne.
![]()
Re: Artworks
Die Musik dazu ist übrigens auch ziemlich nett! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: ArtworksUnd noch mal ein Eintrag aus meiner Reihe der Gegenüberstellungen...
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Cover der neuen Ihsahn-Scheibe von Massive Attack beeinflusst ist. Es sieht halt relativ ähnlich aus und ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass Ihsahn das Album sehr mag. Bin aber nicht sicher. Weiterhin passt es dann noch ins Bild, dass seine Zöglinge Leprous ja auch mal einen Song dieses Albums gecovert haben. Vielleicht war das ja sogar ein "Geschenk" für Ihsahn. Keine Ahnung, aber irgendwie passt das so alles zusammen. Davon ab finde ich, dass das neue Cover megagut zu Ihsahn passt. Wieder mal sehr geschmackvoll finde ich. ![]() ![]()
Re: ArtworksStimmt! Der Hirsch und der Hirschkäfer. Beides tolle Tiere.
Re: ArtworksIch hab irgendwie direkt an "Agalloch" und ihrem Album "The Mantle" denken müssen.
Abgesehen davon finde ich den neuen Song unheimlich stark. Und ich hab sonst nie so den richtigen Zugang zu seiner Solo Musik gefunden. Mal schauen, ob das dieses mal klappt.