Crown Lands | Fearless
The Shadow
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Crown Lands | Fearless
The Shadow
Re: Was hört ihr grade?ARGUS - Boldly Stride The Doomed
Re: Was hört ihr grade?THE DOOBIE BROTHERS - Minute By Minute
Re: Was hört ihr grade?RIVERSIDE - ID.Entity
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
Vorbereitung auf den Gig am Samstag! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?
Meine Lieblings-Platte Viel Spaß! Da ist deine Weekly-Playlist ja ggf. mal etwas ausgewogener! Setlist schon gespoilert? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?
Jo, diese Woche wirds wohl etwas ausgewogener. Heute vormittags liefen schon "Tales From A Twilight World" und "Somewhere Far Beyond". Die "Nightfall" mag ich zwar von den ersten sechs Alben am wenigsten, ist aber immer noch ein ungemein geiles Album. Ich mag die Jungs aber eher, wenn sie wild drauflos dreschen und der Hansi dann irgendwie im Refrain noch eine Melodie herauskreischt, bevor dann diese neoklassischen Soli in einer Hektik gespielt werden, das sich alles überschlägt. Die Setlisten der letzten paar Auftritte hab ich mir mal angeschaut. Anscheinend ist "Banish From Sanctuary" rausgeflogen, was ich absolut schade finde, da das mein Lieblingssong der Band ist. Aber daneben gibt's ja noch allerlei hochwertiges Material. Bin auch schon auf die Songs von der letzten Platte gespannt, die fand ich wieder absolut stark. Aber das war ja der Konsens, das BLIND GUARDIAN auf "The God Machine" endlich mal wieder die Geschwindigkeit entdeckt hat. Und jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, wächst die Vorfreude weiter an ![]() Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?SEVEN SISTERS - Blood And Fire
Re: Was hört ihr grade?TAUSENDSTERN - Leuchtturm feat. RIG
Blackened-Death-Doom-irgendwas von einem Duo aus Dresden feat. RIG von JANUS - ziemlich cool. TAUSENDSTERN werd ich mal genauer auschecken. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - Black Clouds & Silver Linings
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!