Havoc hat geschrieben:CONCEPTION - Parallel Minds
Kurz mal angeteasert. Klang auch direkt interessant.
Kenn ich auch nicht. Ist für nächste Woche auf der Liste.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Kurz mal angeteasert. Klang auch direkt interessant. Kenn ich auch nicht. Ist für nächste Woche auf der Liste. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Lieblings IQ Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Ja, das war ein super Tipp, die gefällt mir sehr sehr gut! Ich bin noch nicht durch die Disko durch. Für die 1,5-2 Std Werke fehlt mir oft die Zeit. Aber an die „Resistance“ will ich unbedingt mal ran. Auch „Frequency“ und „Seventh House“ fehlen noch gänzlich… daher halte ich mich mit Favorit noch zurück. Die „Ever“ und „Dark Matter“ sind aber beide „relativ kompakt“ und toll! Jetzt: IQ - The Road Of Bones Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Die ist auch toll! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?https://aherusia.bandcamp.com/album/nostos-an-answer
Völlig abseits meines Hörfahrwassers. Griechischer BM, der mir sehr gut einläuft. In diesem Fall werden allerdings griechische Traditionals verarbeitet. Villagers in heftig. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Vorhin lief:
Aerosmith | Pump Erstdurchlauf... Jetzt: Alice Cooper | Billion Dollar Babies Hello Hooray
Re: Was hört ihr grade?(AL) STAR ONE - Space Metal
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|