|
|
PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadDa würde ich auch gerne mit einer Liste mitmachen und habe spontan eine solche erstellt.
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Coole Sache! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Vielen Dank! Habe Dir eben eine Mail geschrieben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Danke, freut mich! ![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadNominierungen soeben abgeschlossen und verschickt an den Holginator. Ein sehr schwieriges Unterfangen... wie soll man aus so viele Göttergaben bloß auswählen..? Ich hoffe, ich habe auch ein paar Überraschungen mit dabei. Die Großkopferten und gängigen Standards habe ich zumindest versucht weitestgehend außen vor gelassen.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadJa, das war hart. Ich habe mich bemüht, aus jedem Jahr meine beiden Lieblingssongs zu nominieren. Da sind natürlich auch viele große Namen dabei. Bin schon gespannt auf die Runde.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadBeides angekommen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadIch bin richtig gespannt, was ihr hier alles so abgeschickt habt.
Darüber habe ich mir gar keinen großen Kopf gemacht. Ich möchte spaß an der ganzen Sache haben. Da ist es mir egal ob ich die großen "Hits" zum drölften Mal hören darf, oder ob ich etwas neues entdecke. Die Mischung machts und die haben wir bis jetzt ja ziemlich gut hinbekommen Hoffentlich schaffen es so viele wie möglich teilzunehmen.
Das ging mir auch so. Mischung aus großen Hits und noch größeren Hits Ich hab erstmal 3 pro Jahrgang vorausgewählt und würde mir auch noch etwas Zeit bis zur Deadline gönnen um nochmal final zu überarbeiten und links und rechts nochmal schauen ob ich was übersehen habe. @Holger Ich wäre gerne wieder dabei. Kurze Info bevor die maximale Anzahl an Listen erreicht ist… muss notfalls nur einfügen und senden drücken! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ich hab relativ schnell abgegeben, weswegen ich hoffe, dass 10 Songs und 10 Ersatzsongs gereicht haben. Aber Holger hätte sich ja dann sicherlich schon gemeldet, oder? ![]()