|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ICE AGE - Liberation
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Da scheinen wir sehr ähnlich zu funktionieren. Ging mir bei dem Schlagzeugeinsatz bei dem Cruachan-Song so. Wenn Holg sagt, dass das Schlagzeug stark dominiert und sehr laut ist, und ich dann nochmal mit speziellem Ohrenmerk drauf höre, fällt mir das durchaus auch auf. Aber vorher hat mich das halt nie angeschrien. Ich bin da ehrlich froh drüber, weil ich immer wieder mal höre, dass der eine oder die andere ein Album, das ich sehr schätze, wegen Klangdefiziten nicht hören mag, obwohl die Songs gefallen würden. Ich denk dann immer erst: "Was zum Teufel ist daran falsch?" - Höre ich dann nach, kann ich es meist durchaus nachvollziehen, aber gottlob macht es mir so gut wie nie die Musik kaputt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Sahara "The Seventh House"
=> Das Album läuft eben auch zum allerersten Mal überhaupt, und ich glaube, dass ich im Gegensatz zum Debütalbum hiervon auch noch keine Songs zuvor gehört hatte. Es klingt nach meinem spontanen Eindruck einen Tick weniger klassisch hardrockig als das Debüt und wirkt im Groove, in der Instrumentierung und auch bei den Hooks ein kleines bisschen alternativ und hier und da auch gruftiger angehaucht (etwa bei 'Are You Rich Enough'), was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Interessant... bin gespannt, wie es weiter geht. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?SANCTUARY - Into The Mirror Black
Re: Was hört ihr grade?REVENGE - Triumph.Genocide.Antichrist
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?ALICE IN CHAINS - The Devil Put Dinosaurs Here
Re: Was hört ihr grade?![]() Antagonist - Damned And Cursed...To Life On Earth
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - When Dream And Day Unite
(Bekannte Klänge nach einem bekannten Buli-Auftakt) ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En