|
|
Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankRe: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankVerdammt hätte ich hier bloß nichts reingepostet. Da war der doch bis Sankt Nimmerleins Tag nicht drauf gekommen.
![]()
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den Plattenschrank
Naja, theoretisch haben Auslandsbriefe 2-3 Tage, zumindest CH-Ö oder CH-D. Montag abgeschickt heisst heute da. Wobei die Abweichungen Wochen betragen können xD Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankDer Eike hat seinen Text aber noch Dienstag Abend geschrieben.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den Plattenschrank
Niemand sagt dass die Post nicht auch mal schneller sein kann xD Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankMich wundert das Ding grade mal einen Tag unterwegs war. Ist ja jetzt auch nicht selbst verständlich, bei den Witterungsverhältnissen die wir aktuell haben.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankAchso ich lass euch noch ein wenig raten. Was das an Bands sein könnten. Und löse dann mal Freitag auf. Viel Spaß mit Eikes Beschreibungen. Ich glaub Jesus und Regina, könnten auf die ein oder andere Band kommen. Extra Life hat der Jesus übrigens recht. Fragt sich nur an welcher Stelle.
Freut mich übrigens Eike das der Sampler dir so gut gefallen hat. Ich hatte aber auch enormes Glück mit dir als Wichtel. Da konnte ich mich dann auch austoben. Bei anderen Kandidaten wäre der doch deutlich anders ausgefallen.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankDie Nummer 3 könnte 'Ablutions' von SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM und Nummer 4 dann wohl 'One of Your Whores' von EXTRA LIFE sein.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankMöglicherweise ist die 3 aber nicht 'Ablutions', sondern 'Angle of Repose', das hat nämlich sägeartige Klänge, Violine, RASPUTINA-mäßigen Gesang und auch Gemurmel am Ende...
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankNummer 4 stimmt. Nummer 3 nicht.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankDie Frau auf Song 3 heisst zwar auch Carla aber nicht Kihlstedt mit Nachnamen. Und ist mit 2 verschiedenen Bands auf dem Sampler vertreten. So Jesus darf weiter raten. Einen Song sollte er von der Carla übrigens im Plattenschrank stehen haben.