Anlässlich des 35. Geburtstags dieses Klassikers und weil's eines der besten Metal-Alben überhaupt ist:
IRON MAIDEN - Seventh Son Of A Seventh Son
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Anlässlich des 35. Geburtstags dieses Klassikers und weil's eines der besten Metal-Alben überhaupt ist:
IRON MAIDEN - Seventh Son Of A Seventh Son Thrash til Death!
Re: Was hört ihr grade?
Meine liebste Maiden! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?![]() DIE ÄRZTE - Das ist nicht die ganze Wahrheit... (1988) ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?CRADLE OF FILTH - Dusk And Her Embrace
Das beste Album der Briten. Bin schon gespannt auf das Live-Album, das in wenigen Wochen veröffentlicht wird. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Ist ja auch einfach die Beste! ![]() Thrash til Death!
Die Platzierung in der bandinternen Diskographie hat die Band damals netterweise bereits im Titel mit geliefert. Bitte, gern geschehen ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Wo steht im Titel etwas von Platz 1? Und auch nicht von Neun, da hast du sie nämlich unverständlicherweise im DC platziert.
![]() Thrash til Death!
Re: Was hört ihr grade?Auf Platz Acht habe ich sie. So schlecht finde ich sie dann doch nicht. Immerhin ist nur eine aktuellere besser. Aber die Kurve ging damals relativ stetig abwärts für Maiden (und meine Begeisterung).
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Na, für mich gab's mit den Alben von 1990/1992 noch mal einen deutlichen Zucker nach oben, aber ansonsten bin ich durchaus bei dir, wobei es nach dem Nadir-Album "TFF" auch noch einen kleinen Ausschlag nach oben gab. "Leaving Nadir", sozusagen, besungen von einer anderen NWoBHM-Legende. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38