|
|
Top-100 HÖREN!
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Top-100 HÖREN!Ich habe festgestellt, daß mir dieses Forum Spaß macht und einige interessante Leute teilnehmen neben denen, die ich schon kenne. Allerdings find ich es (immer noch) etws seltsam mit falschen Frauen, Schafen, Nordlichtern oder gar ganz großen Persönlichkeiten einer Weltreligion zu kommunizieren. Deshalb mal ein ganz vager Vorschlag von mir. Warum organisieren wir nicht einmal ein Treffen, wo der, der möchte, ausgewählte Songs aus seinen Top 100 (besser vielleicht Top 10) vorstellt? Klar ist das nicht für jeden machbar, aber es gibt einige aus dem Süddeutschen Raum, die sich vielleicht zusammenraffen könnten. Wäre das nicht cool?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Top-100 HÖREN!Die schätzungsweise 4 Münchner hier können sich von mir aus gerne jedes Wochenende treffen und sich Songs vorspielen.
Re: Top-100 HÖREN!Ansich finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Aber dann wohl eher als Forumtreffen, oder? Ich mein über Musik philosophieren wird man hier so oder so. Interessant finde ich das aber durchaus.
Re: Top-100 HÖREN!Süd-Deutschland ist total überbewertet.
Re: Top-100 HÖREN!
Höre ich da einen nahezu rassistischen Unterton raus? ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Top-100 HÖREN!
Ja, eine höhere. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Top-100 HÖREN!Xenophobie im PM.de-Forum - und dann auch noch aus dem Osten. Der Kreis schließt sich.
Re: Top-100 HÖREN!Regina hat damit angefangen. Ich meinte nur, die Münchener können sich gerne mal treffen. Mir bezahlt ja keiner ein Ticket nach Süddeutschland zu einem süddeutschen Forentreffen. Nebenbei wohne ich in Westberlin - wir haben keine Neonazis und Altkommunisten, nur Islamisten und Kapitalisten.
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3