|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jens Wilkens » Freitag 20. Januar 2023, 19:12
Ach ja, und drei Songs, die auf meiner Liste waren, sind auch in den TOP 10. Da sind wir uns ja ziemlich einig.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Samstag 21. Januar 2023, 19:42
Warum wurde hier eigentlich mit keinem Wort erwähnt, dass im letzten Jahr eine "Darkest Era" Schebe rausgekommen ist?
Wundert mich tatsächlich, da vor allem das erste Album ja hier auch von ziemlich vielen gemocht wurde?
Muss ich nachdem Abendessen erst einmal reinhören.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Chavo89 » Samstag 21. Januar 2023, 21:27
Pillamyd hat geschrieben:Warum wurde hier eigentlich mit keinem Wort erwähnt, dass im letzten Jahr eine "Darkest Era" Schebe rausgekommen ist?
Wundert mich tatsächlich, da vor allem das erste Album ja hier auch von ziemlich vielen gemocht wurde?
Die ist völlig untergegangen und wurde auch kaum beworben. Ich hab die sehr gern und sie ist auch in meiner Bestenliste. Ich kam leider zu selten dazu, etwas zum Forum beizutragen, weshalb von mir kein Wort dazu verloren wurde. Sorry...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Pillamyd » Samstag 21. Januar 2023, 21:35
Chavo89 hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Warum wurde hier eigentlich mit keinem Wort erwähnt, dass im letzten Jahr eine "Darkest Era" Schebe rausgekommen ist?
Die ist völlig untergegangen und wurde auch kaum beworben. Ich hab die sehr gern und sie ist auch in meiner Bestenliste. Ich kam leider zu selten dazu, etwas zum Forum beizutragen, weshalb von mir kein Wort dazu verloren wurde. Sorry...
Ach, alles gut Ich war bloß in Schock, weil ich ewig von der Band nichts gehört habe und dann sehe ich, dass da ja was rausgekommen ist. Vielleicht sollte man für untergegangene Alben einen Extra Thread eröffnen...oder so in der Art Ich werde da gleich reinhören und dann die erste Scheibe nach sehr, sehr langer Zeit wieder rauslegen.
-

Pillamyd
-
von Eike » Sonntag 22. Januar 2023, 10:57
Pillamyd hat geschrieben:Ich war bloß in Schock, weil ich ewig von der Band nichts gehört habe und dann sehe ich, dass da ja was rausgekommen ist. Vielleicht sollte man für untergegangene Alben einen Extra Thread eröffnen...oder so in der Art Lost Pearls
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Jhonny » Montag 23. Januar 2023, 10:25
Chavo89 hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Warum wurde hier eigentlich mit keinem Wort erwähnt, dass im letzten Jahr eine "Darkest Era" Schebe rausgekommen ist?
Ich weiß, dass es sie gibt, hab sie aber z.B. nicht bei der Metalbörse gesehen, auch in keinem Online-Shop... die läuft schon ziemlich unterm Radar (und fehlt mir auch noch).
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Montag 23. Januar 2023, 10:37
Bei Mediamarkt online oder Amazon ist sie schon auf Lager. Für 17,99€ aber leider nicht gerade günstig. In Großbritannien eine einzelne CD zu bestellen ist inzwischen ja leider nicht mehr sinnvoll...
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Chavo89 » Montag 23. Januar 2023, 11:00
Ob das jetzt sinnvoll war, weiß ich nicht, aber ich hatte sie im September direkt bei Candlelight geordert und 17,50 inkl. Versand geblecht. War es mir wert.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Pillamyd » Montag 23. Januar 2023, 11:06
Ich finde das jetzt auch nicht wirklich teuer. Musik wird heutzutage meiner Meinung nach, sowieso unter Wert verkauft. Da finde ich den Preis für Neuveröffentlichung schon auch angemessen. Wenn man bedenkt was da Übrig bleibt. Oder vertue ich mich da?
-

Pillamyd
-
von Feamorn » Montag 23. Januar 2023, 11:08
Vor allem finde ich 17,99€ jetzt auch nicht krass teuer für ein CD-Album? Gut, es ist nicht "günstig", aber doch auch nicht bemerkenswert hoch? Also das hab ich seit Jahrzehnten immer wieder mal bezahlt.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Die Rockbar