So, die Viertelfinals sind angelaufen!
Noch im Rennen:
Eike: 1
Fea: 2
Frank:3
holg:3
Jens:7
Kenni:1
Marius:2
Thunderlaan:2
Mike:4
Nives:2
Peter:5
Pille:1
Rüdiger:4
Thommy:3
|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeSo, die Viertelfinals sind angelaufen!
Noch im Rennen: Eike: 1 Fea: 2 Frank:3 holg:3 Jens:7 Kenni:1 Marius:2 Thunderlaan:2 Mike:4 Nives:2 Peter:5 Pille:1 Rüdiger:4 Thommy:3 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde@Fea: Ich empfehle dir, dich an Eikes Vorschlag zu halten. "Disintegration" als Einstieg wäre auch mein Tipp gewesen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch werde es mit meinem Kram wohl nie in die Viertels schaffen. 😏
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeVielleicht sollte man, sollte es überhaupt eine neues Thema für ein weiteres Spiel geben, die Songanzahl einer Band noch weiter nach unten begrenzen. Da sind Songs rausgeflogen, da platzt einem der Kopf.
Ansonsten gilt wie immer: Vieles kann ich nicht nachempfinden, einiges begreife ich so gar nicht und ab und zu quellt die Hoffnung doch noch nach oben (zumindest, weil eines der zwei Budgie Songs wenigstens weiter ist) ![]()
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Natürlich mit dem "trvesten" Song, den ich (auch) mit rein nahm, um die Vorschlagsliste zu füllen (- und um wenigstens mit einem überhaupt die Vorrundenhürde zu überwinden). 🤣 Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Wie heißt es bei IRON MAIDEN so schön? Only the good die young! 👍 Music is the only religion that delivers the goods.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeDanke, Holger! Ich freue mich total, dass es weitergeht.
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde4TEL - Gruppe 1: Hammergruppe. Nur gute Songs. Es fängt an, wirklich weh zu tun.
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde20 Songs, von denen ich mir gewünscht hätte, dass sie ebenfalls weiterkommen, sind rausgeflogen.
Music is the only religion that delivers the goods.