|
|
Mein musikalisches Jahr im RückblickRe: Mein musikalisches Jahr im RückblickPuh, schwierig. Das Ding wurde überall so abgefeiert und ich komme gar nicht darauf klar. Der verlinkte Song klingt für Thrash so dermaßen hüftsteif, ne das ist nix für mich. Bin aber auch nicht als Thrash-Connoisseur bekannt.
Re: Mein musikalisches Jahr im RückblickHüftsteif? Haha, was andere so raushören. Wie man das empfinden kann will mir nicht in den Kopf. Aber so ist es halt.
Ich merke schon, dich werde ich auch sonst nicht begeistern. Auch nicht mit den nächsten Plätzen...
Re: Mein musikalisches Jahr im RückblickDoch, doch. Die VOIVOD ist super! Aber da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich so ein Jahr aussehen kann.
Re: Mein musikalisches Jahr im RückblickBlind Illusion ist das Gegenteil von hüftsteif.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Mein musikalisches Jahr im Rückblick
War klar, dass du das kommentierst Wegen deines Reviews habe ich mir das Album ja angehört. Ich stelle es in das imaginäre Regal neben SONJA und HÄLLAS. Zu den Alben, die ich nicht begreife, wieso sie so abgefeiert wurden im letzten Jahr.
Re: Mein musikalisches Jahr im RückblickNa ja, aber der Holger hat halt auch recht
Zu Sonja und Hällas kann ich kaum bis nichts sagen. "Sonja" kenne ich nur auszugsweise und "Hällas" haben mich mit dem Album zuvor schon nicht so richtig abholen können.
Re: Mein musikalisches Jahr im RückblickDie Blind Illusion wollte ich auch... Muss mal meinen Plattendealer anhauen, ob meine schon da ist. Ebenso die Dings, äh, die... dammit... wie hieß sie gleich... DAMN THE MACHINE. Hab ich auch immer noch nicht physisch, ich vergesslicher Trottel.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ja, ne? Bei Hällas bin ich bei Dir. Verstehe ich nicht. Ebenso Phantom Spell. Sonja habe ich gerade für mich entdeckt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Mein musikalisches Jahr im RückblickWenigstens noch jemand, der SONJA etwas abgewinnen kann. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das Album gefällt. HÄLLAS und PHANTOM SPELL sind natürlich auch super.
![]()
Offenbar ticken wir auch transmetalisch manchmal ähnlich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.