Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Freitag 28. Oktober 2022, 12:21

IGGY POP - 'Frenzy'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Freitag 28. Oktober 2022, 13:01

Darkthrone | Astral Fortress
Caravan Of Broken Ghosts

Erstdurchlauf...
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Freitag 28. Oktober 2022, 14:08

Pillamyd hat geschrieben:Darkthrone | Astral Fortress
Caravan Of Broken Ghosts

Erstdurchlauf...


Zweiter Durchlauf...
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 28. Oktober 2022, 16:35

Gerade
DARKTHRONE - Astral Fortress

Jetzt
DEMON HUNTER - Exile
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon MarioDahl » Freitag 28. Oktober 2022, 16:46

FIT FOR A KING - The Hell We Create
Thrash til Death!
Benutzeravatar
MarioDahl
Musikredaktion
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 14:22
Wohnort: Ganderkesee

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 28. Oktober 2022, 17:13

MarioDahl hat geschrieben:FIT FOR A KING - The Hell We Create


Wenn ich schon im christlichen Metalcore bin, sollte ich mir die auch noch vornehmen. Was sagst du bisher zur Scheibe?
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon MarioDahl » Freitag 28. Oktober 2022, 20:26

Kenneth Thiessen hat geschrieben:
MarioDahl hat geschrieben:FIT FOR A KING - The Hell We Create


Wenn ich schon im christlichen Metalcore bin, sollte ich mir die auch noch vornehmen. Was sagst du bisher zur Scheibe?


Es hat bislang nur einen halben Durchlauf gegeben, bislang gefällt mir die Scheibe richtig gut. Ob sie an die letzte rankommt, bleibt abzuwarten.
Thrash til Death!
Benutzeravatar
MarioDahl
Musikredaktion
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 14:22
Wohnort: Ganderkesee

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Stormrider » Freitag 28. Oktober 2022, 21:11

ATTACK - Wonderland
Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Benutzeravatar
Stormrider
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 02:30
Wohnort: Unnerfrange

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon cgrage » Freitag 28. Oktober 2022, 21:28

cgrage
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 21:38
Wohnort: Kiel

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Freitag 28. Oktober 2022, 22:25

ARENA - The Visitor

Mein einziges Album der Band...lange nicht mehr gehört.
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste