|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Montag 11. Juli 2022, 23:52
frankjaeger hat geschrieben:Ja, die Solitude liegt daran, dass ich mit der danach eingestiegen war und das Debüt mir lange gar nicht bekannt war. TANK kenne ich natürlich trotzdem, genauso die Triumph, hatte ich alle auf Tape. Dann waren die TANK aber eine zeitlang nicht einfach zu bekommen und verschwanden vom Radar. Aber ich habe das gerade mal geändert.
Weise Entscheidung!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 11. Juli 2022, 23:55
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Diese 15 hier fehlen mir: Holger Andrae hat geschrieben:16 Tori Amos Little Earthquakes 20 Kate Bush The Kick Inside 34 Pain Of salvation Remedy Lane 35 Human Drama World Inside 37 Primus Frizzle Fry 44 Erosion Mortal Agony 47 MSG One Night At Budokan 63 Tea Party Edges Of Twillight 65 Tribe After Tribe Love Under Will 66 Last Crack Burning Time 83 Enchant Blueprint Of The World 86 Anathema Alternative 4 92 Journey Frontiers 97 Rob lamothe Gravity 99 Awful Truth Awful Truth
Erosion ist in Arbeit, bei MSG habe ich alles außer die Livescheibe.
Die fehlenden Scheiben überraschen wenig. Gut, dass Du mich an Erosion erinnerst ... Hattest Du die Gypsy Kyss inzwischen bekommen? Cool! Was ich mir in Deiner Sammlung noch vorstellen könnte: Last Crack (abgedreht genug, cooler Sänger), Human Drama (zwar gotisch, aber eben auch folkig und toll gesungen) und Kate Bush (Venom-connection, aber eben auch ganz schön durch)
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 12. Juli 2022, 00:09
Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Diese 15 hier fehlen mir: Holger Andrae hat geschrieben:16 Tori Amos Little Earthquakes 20 Kate Bush The Kick Inside 34 Pain Of salvation Remedy Lane 35 Human Drama World Inside 37 Primus Frizzle Fry 44 Erosion Mortal Agony 47 MSG One Night At Budokan 63 Tea Party Edges Of Twillight 65 Tribe After Tribe Love Under Will 66 Last Crack Burning Time 83 Enchant Blueprint Of The World 86 Anathema Alternative 4 92 Journey Frontiers 97 Rob lamothe Gravity 99 Awful Truth Awful Truth
Die fehlenden Scheiben überraschen wenig. Gut, dass Du mich an Erosion erinnerst ... Hattest Du die Gypsy Kyss inzwischen bekommen? Cool! Was ich mir in Deiner Sammlung noch vorstellen könnte: Last Crack (abgedreht genug, cooler Sänger), Human Drama (zwar gotisch, aber eben auch folkig und toll gesungen) und Kate Bush (Venom-connection, aber eben auch ganz schön durch)
Ja, auf Erosion freue ich mich natürlich weiterhin.  Gypsy Kyss ist inzwischen komplett bei den drei Full Length Alben. Schlecht finde ich auch von den Übrigen nichts. Last Crack, Human Drama und Kate Bush sind sicherlich ein Ohr wert, aber auch Tribe After Tribe habe ich auf dem Schirm. Anathema werde ich ggf. bis zu dieser Scheibe auch mal noch brauchen, habe ich aber noch nicht angefangen. Journey ist auch gut, falls ich mal AOR-Bedürfnisse haben sollte. Primus... kaputt genug für mich ist das auch.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Dienstag 12. Juli 2022, 00:12
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Diese 15 hier fehlen mir: Holger Andrae hat geschrieben:16 Tori Amos Little Earthquakes 20 Kate Bush The Kick Inside 34 Pain Of salvation Remedy Lane 35 Human Drama World Inside 37 Primus Frizzle Fry 44 Erosion Mortal Agony 47 MSG One Night At Budokan 63 Tea Party Edges Of Twillight 65 Tribe After Tribe Love Under Will 66 Last Crack Burning Time 83 Enchant Blueprint Of The World 86 Anathema Alternative 4 92 Journey Frontiers 97 Rob lamothe Gravity 99 Awful Truth Awful Truth
Ja, auf Erosion freue ich mich natürlich weiterhin.  Gypsy Kyss ist inzwischen komplett bei den drei Full Length Alben. Schlecht finde ich auch von den Übrigen nichts. Last Crack, Human Drama und Kate Bush sind sicherlich ein Ohr wert, aber auch Tribe After Tribe habe ich auf dem Schirm. Anathema werde ich ggf. bis zu dieser Scheibe auch mal noch brauchen, habe ich aber noch nicht angefangen. Journey ist auch gut, falls ich mal AOR-Bedürfnisse haben sollte. Primus... kaputt genug für mich ist das auch.
Primus ist doch eigentlich auch den Wortwitz.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 12. Juli 2022, 00:28
Holger Andrae hat geschrieben:1 Psychotic Waltz Into The Everflow 7 Psychotic Waltz A Social Grace 13 Adramelch Irae Melanox 14 Death Angel Act III 20 Kate Bush The Kick Inside 24 Gypsy Kyss When Passion Murdered nnocence 25 Jethro Tull Songs From The Wood 28 Sacred Blade Of The Sun & Moon 29 Blessed Death Kill Or Be Killed 30 Watch Tower Energetic Disassembly 35 Human Drama World Inside 36 Blackfoot Highway Song 37 Primus Frizzle Fry 42 Demon Taking The World By Storm 44 Erosion Mortal Agony 45 Armored Saint Delirious Nomad 47 MSG One Night At Budokan 48 Ulysses Siren Above The Ashes 49 Culprit Guilty As Charged 52 Liege Lord Freedoms Rise 53 Triumph Allied Forces 58 Solitude Aeturnus Into The Dephs Of Sorrow 60 Tension Breaking Point 63 Tea Party Edges Of Twillight 65 Tribe After Tribe Love Under Will 68 Mordred Fools Game 69 Warning Watching From A Distance 77 Anvil Chorus The Killing Sun 78 Pharaoh Longest Night 79 Lethal Programmed 80 Tank Filth Hounds Of Hades 81 Ashbury Endless Skies 82 Breaker Get Tough 83 Enchant Blueprint Of The World 86 Anathema Alternative 4 87 Van Halen Fair Warning 88 Grand Prix Samurai 89 Def Leppard Pyromania 90 Motörhead No Sleep Til Hammersmith 92 Journey Frontiers 94 Abattoir Vicious Attack 96 Paynes Gray Kaddath Decoded 97 Rob lamothe Gravity 98 Argus Boldly Stride Doomed 99 Awful Truth Awful Truth 100 Crescent Shield Last Of My Kind
Ganz schön viel was mir aus der Liste fehlt. Die Fettgedruckten stehen auf der Einkaufsliste.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Dienstag 12. Juli 2022, 00:30
Moment, die Waltz-Scheiben stehen nicht auf dieser Einkaufsliste? Dann ist diese fehlerhaft. 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 12. Juli 2022, 00:36
Doch! Die habe ich nur nicht fettgedruckt 
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Dienstag 12. Juli 2022, 00:41
Pillamyd hat geschrieben:Doch! Die habe ich nur nicht fettgedruckt 
Jaja ... 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 12. Juli 2022, 00:50
Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es die Alben noch im zweier Pack für kleines Geld. Kurz bevor ich die bestellen wollte waren die plötzlich ausverkauft. Sonst hätte ich die schon längst. Ich schwöre 
-

Pillamyd
-
von frankjaeger » Mittwoch 13. Juli 2022, 07:45
Die Liste ist trotzdem fehlerhaft. LETHAL?
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar