Chavo89 hat geschrieben:Mindestens 10 Songs? Weiß noch nicht, ob ich die zusammen bekomme...
Doch, schaffts Du!
Teutonen-Thrash, Warzen-Röck, Ahorn-Prog, Polizisten-Rock etc.
|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Doch, schaffts Du! Teutonen-Thrash, Warzen-Röck, Ahorn-Prog, Polizisten-Rock etc. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Und natürlich nicht zu vergessen: Die Band, die schon mal die Charts fast jeden Jahrgangs der ersten Hälfte der Achtziger im Alleingang halb füllen könnte. Das einzig legitime Trio Infernale, Newcastle's Finest, Emperors of Legions, Keepers of the Seven Infernal Gates... Jeden nominierten Song, der in meiner Liste nicht von diesem Trio stammt, muss ich mir quasi mit dem Löffel aus dem Herzen schälen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Jau, NWoBHM geht auch so einiges. Hab' da noch zwei weitere Truppen auf meinem digitalen Zettel. Die eine natürlich auch sehr stehlig ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenEin bisschen was ist mir ja auch schon eingefallen. Mal sehen. Ahorn-Prog können aber andere ja auch. Langweilig...
Ahorn-Prog ist nie langweilig ![]() Gäbe da noch etliche weitere Ahorn-Bands ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenSorry, dass ich mir für das Finale so lange Zeit gelassen habe. Ging nicht früher...
Bist ja nicht der Letzte. Und hast es wieder spannend gemacht, Du Schlingel. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenHab ich?
Ich hab die Bewertungen der anderen nur überflogen. Zu wenig Zeit zum analysieren. Allerdings ist die Spannung echt groß auf das Endergebnis ![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenEiner hat seine Bewertungen noch "angedroht".
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenVerdammte Axt, das ist ja spannender als ein Champions League-Finale...
![]() 668 - Neighbor of the Beast