|
|
Winterwichteln 2010?Re: Winterwichteln 2010?Das würde mir sehr entgegenkommen. Quasi ein Forums-Wichtel-Geisterfahrer
![]()
Re: Winterwichteln 2010?
Dass ich das eine oder andere drauf haben werde, damit muss ich fast schon rechnen... zu klein meine Sammlung. Ich hab zwar ein paar unbekannte Sachen, aber die chance dass mein Sampler herausfordernd wird ist doch sehr klein. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010?Du kannst deinen Sampler doch erwürfeln;)
Bei einer 1: deutscher Jodel Metal Bei einer 2 : skandinavischer Jodel Metal Bei einer 3 : italienischer Jodel Metal Bei einer 4: New Wave Of British Jodel Metal Bei einer 5: Jodelwar Bei einer 6: Crescent Shield Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2010?Und wenn der Würfel runter fällt: SABAJODEL.
Re: Winterwichteln 2010?Gute Idee
Na ja, Frozen, es geht ja nicht darum, dass man nur Unbekanntes drauf macht, ich gucke auch nicht, was mein Wichtel schon in der Sammlung hat, aber stilistisch ein bisschen zuschneiden schadet ja nicht. Meine Sammlung franst halt in verschiedene Richtungen ein wenig aus.
Re: Winterwichteln 2010?Ich werde hier auch niemanden mit verkopfter Frickelmucke, Minotaur oder Heulsusen am Piano quälen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2010?Doch. Kubi. Da wäre ich so skrupellos.
Re: Winterwichteln 2010?01. Eike
02. Azmodes 03. Oliver Passgang 04. Revan 05. Rüdiger Stehle 06. frankjaeger 07. firestarter 08. Jhonny 09. Regina 10. Féamorn 11. Loenz 12. Frozen 13. NorthernGuy 14. einszwodreigleichsieben 15. hellknulf 16. Chavo89 17. holg 18. Alleswisser
Re: Winterwichteln 2010?
Na gut, sollte ich dich erwischen gibts was von Crescent Shield dazu Ich hab aber auch was von richtigem Death zu bieten...Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010?Gibts einen falschen Tod? So halbtot oder wie? Ich finde den Tod übrigens in den meisten Fällen "falsch". Aber der Philosophie-Kurs ist woanders.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.