|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadVielleicht hat er zu Lebzeiten ja seine Meinung nochmal geändert. Ab "Mysterium" wurde der Sound dann ja langsam auch wieder angenehmer und zuletzt war er wieder recht gut. Speziell bis zur "Playground" ist es halt so eine Sache.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadWerden wir leider nicht mehr heraus bekommen. Ich denke, Neudi weiß, was er tut.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Manilla RoadJa, so sehe ich das auch. Bin mir sicher, dass er ein guter Nachlassverwalter ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadDas denke ich auch.
Wenn man bedenkt das er in einer seiner absoluten All Time Faves die Sticks schwingen durfte und mit wie viel Herzblut er die letzten Rereleases gestaltet hat. Da habe ich totales vertrauen.
Re: Manilla RoadSo, habe zwar erst dieses Jahr die Diskographie vervollständigt, weil ich nicht mehr damit gerechnet hab, dass da noch was kommt dieses Jahr. Aber die Neuauflage von "The Circus Maximus" habe ich jetzt doch mal vorbestellt. Kommt ja dann auch schon nächste Woche. Ich freu mich
![]()
Re: Manilla Road
Die würde mich jetzt nicht so reizen. The Circus Maximus ist vielleicht das verzichtbarste Album der Band finde ich. War auch mein letztes Album bis zur Vervollständigung bei mir.
Re: Manilla RoadFinde ich nicht. Ich hab sehr viel gefallen an dem Album. Weils auch irgendwo aus der Diskographie raussticht. Und ich mag ja theoretisch auch gern mal die vermeintlich "hässlichen" Entlein in der Menge.
Re: Manilla RoadWas hässliche Entlein angeht, ist das aber auch ein ziemlich hübsches.
Habe mir die Scheibe auch in der Neuauflage vorbestellt. Die Serie von Golden Core ist so rundum gelungen, dass ich die nicht abreißen lassen kann und will. Freue mich auf Freitag. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla Road
Außerdem bin ich auf den Auftritt gespannt der auf der DVD drauf ist. Den Ausschnitt den man sehen durfte, war schon cool, finde ich.
Re: Manilla RoadIch mag "Circus Maximus" deutlich lieber als alle MR Alben aus den 2000ern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|