Rüdiger Stehle hat geschrieben:
ROSE TATTOO "Rose Tattoo" (1978)
=> Endlich mal die Sammlung an diesem wesentlichen Punkt ergänzt!
Gern geschehen

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Gern geschehen ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Neben dem rock'n'rolligen und bluesigen Touch haben da einige Songs aber auch eine ganz ordentliche Punk-Schlagseite, was? "I Had You First" zum Beispiel, ist von Dictators und Ramones auch nicht so elend weit weg, finde ich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Allerdings. Die punkige Attitüde ist ja eh da. Für mich war das immerdie noch dreckigere Version von AC/DC, denen leider die ganz großen Hits fehlten. Außerem schwächelt in meinen Ohren das zweite ALbum ganz schön. Da finde ich nur 'Suicide City' so richtig toll. Auf der dritten hatte die Band dann ihren Sound komplett gefunden. War mir damals zwar zu soft, aber seit Jahren läuft die immer wieder sehr gern. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?IHSAHN - Telemark
Re: Was hört ihr grade?AGENT STEEL - Omega Conspiracy
Re: Was hört ihr grade?THE AURORA PROJECT - World Of Grey
Re: Was hört ihr grade?LOST IN KIEV - Persona
Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD - Subsurface
Aus meiner Sicht die vielleicht allerbeste Schwellenplatte. Habe eben übrigens durch Zufall gesehen, dass Mac jetzt fast zehn Jahre nicht mehr unter uns weilt. ![]()
Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - Falling Into Infinity
Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD - Legends Of The Shires
Na. Wenn denn sonst niemand will, dann komplettiere ich hier halt die Seite. Habe zwei Tage "sturmfrei". Daher so viel Musik! Was machen die anderen hier...hört ihr nix, oder tragt ihr nur nix mehr hier ein? Oder hört ihr aufgrund dieses Spiels keine ganzen Alben mehr. Oh ja. Wurde wohl noch mal Zeit dieses Album aufzulegen. Schon toll!