|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?WHEEL - Resident Human
Re: Was hört ihr grade?HAMFERD - Evst
Re: Was hört ihr grade?WHEEL - Resident Human
Noch ne Runde. Peter hat hier Recht...die anderen Soundchecker eher nicht. Sorry! Das scheint mir noch besser zu sein als das schon sehr gute erste Album. Geil!
Re: Was hört ihr grade?
Ey, Du kennst hier die Regeln nicht. Peter hat IMMER recht. Abgesehen davon: ja, der erste Song von WHEEL ist gut, danach geht mir der Faden verloren uund will das zumindest vorerst nicht mehr hören. BLACKBRIAR - Until Eternity Realer Name: Thomas Becker
Der erste Song ist tatsächlich toll. Vielleicht sogar der beste?! Aber danach geht es für mein Hörempfinden eigentlich genauso toll weiter. Also einen Bruch gibt es da sicherlich nicht. Wie kann man das nicht mehr hören wollen....könnte das hier glaube ich Stunden laufen lassen. ![]()
Als ich das das erste Mal gehört hab, bin ich schier durchgedreht. Aber es war nach nem eher stressigen Tag. Dieser hektische Instrumentalteil in Song Nummer eins, wo gefühlt kein einziger Beat auf einen für ein erschöpftes Hirn nachvollziehbaren Rhythmus gespielt wird, diese abgestoppten Riffs, Alter... aber ich mag Mucke, die fordert. Am Ende hat es dann doch noch für meine zweitbeste SC-Note gereicht. Sieh es mal aus diesem Winkel . Völlig geiler Rand-Effekt: nach WHEEL THUNDER hören. Man kommt vom Schneesturm in die warme Stube. Schönes Musik-Paar ![]() Realer Name: Thomas Becker