|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?NIGHT DEMON - Live Ritual!
Re: Was hört ihr grade?MOTÖRHEAD - Ace Of Spades
Re: Was hört ihr grade?![]() SEPULTURA "Roots" (1996) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?![]() SEPULTURA "Against" (1998) alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?
Mein Finger ist kurz davor bei Medimops auf bestellen zu klicken....4 Alben 20 Euro. Ich überlege noch.
Re: Was hört ihr grade?Haha, sorry for being infectious in these pandemic times...
![]() Aber ja, da macht man am Ende selten was verkehrt, wenn man auf solche Diskographie-Trips steht wie ich das tue. Gerade bei vielen großen Bands, die ihre besten kommerziellen Zeiten hinter sich haben, kann man da beim Mops so billig alles eintüten, dass man das ruhig mal machen kann. Sepultura ist eine total spannende Band. Nicht immer alles überragend, aber einfach eine sehr interessante Entwicklung mit vielen Dingen zu entdecken. Und sicher eine der Bands, die man nicht nach ihrem Klischee beurteilen sollte. Wir arbeiten da - sorry fürs Spoilern - an etwas, und ich denke, dass das uns und hoffentlich auch euch wieder Spaß machen wird. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Ok Rüdiger. Bestellt. Ich will mitreden können sobald da was kommt. Fertig.
Jetzt brauch ich nur noch die drei Alben "A-Lex", "Kairos" und "The Mediator mit dem langen Namen".
Re: Was hört ihr grade?Overkill | Killbox 13
Devil By The Tail