|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Feamorn » Mittwoch 13. Januar 2021, 11:35
Peter Kubaschk hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Sollte ich am besten auch. Passend zur wachsenden Misanthropie angesichts des Verhaltens vieler Mitmenschen zur Zeit... 
Nee. Hör' besser "Walkin' on Sunshine". Die "vielen Mitmenschen" sind immer noch eine deutliche Minderheit.
Puh. So "erzwungene" gute Laune funktioniert bei mir nicht so recht. https://www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szIDann lieber so. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 13. Januar 2021, 11:36
Okay. Nur kein Black Metal.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 13. Januar 2021, 11:48
Peter Kubaschk hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Im Moment kaufe ich fast nur Black Metal Scheiben.  Zum Frühstück lief aber AOR (KING KOBRA), und jetzt gerade Prog von LEVIATHAN Ich glaube, wir haben noch genug Schnittmenge.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 13. Januar 2021, 12:37
Peter Kubaschk hat geschrieben:Die "vielen Mitmenschen" sind immer noch eine deutliche Minderheit.
Sich das ständig ins Gedächtnis rufen zu müssen, kann schon auch einiges an Energie kosten. Ich habe auch im Bereich des Black Metals ordentlich zugeschlagen. Aber nicht aus dem Grund, dass es zur Stimmung passend sein mag. Deshalb an Jhonny auch ein 
-

Pillamyd
-
von Pillamyd » Mittwoch 13. Januar 2021, 18:25
Das ist jetzt die zweite oder dritte Rückabwicklung von Tickets. Die ersten Male hat man das Geld noch überwiesen bekommen. Das war allerdings noch zu Anfang der Pandemie. Jetzt habe ich einen Haufen Kohle an Gutscheinen und frage mich, ob ich optimistisch genug bin, das gleich in Tickets zu investieren oder ob ich warten soll. Bloß was bringt das Warten 
-

Pillamyd
-
von Raphael Paebst » Mittwoch 13. Januar 2021, 18:36
Pillamyd hat geschrieben:Das ist jetzt die zweite oder dritte Rückabwicklung von Tickets. Die ersten Male hat man das Geld noch überwiesen bekommen. Das war allerdings noch zu Anfang der Pandemie. Jetzt habe ich einen Haufen Kohle an Gutscheinen und frage mich, ob ich optimistisch genug bin, das gleich in Tickets zu investieren oder ob ich warten soll. Bloß was bringt das Warten 
Investieren, denn sollten diese Konzerte wiederum verschoben oder abgesagt werden, kriegst du halt im schlimmsten Fall neue Gutscheine, kommst also da raus, wo du jetzt schon bist, im besten Fall hast du aber schon Konzerttickets. Quasi die Pascalsche Wette für die Veranstaltungsbranche.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 13. Januar 2021, 18:43
Raphael Paebst hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Das ist jetzt die zweite oder dritte Rückabwicklung von Tickets. Die ersten Male hat man das Geld noch überwiesen bekommen. Das war allerdings noch zu Anfang der Pandemie. Jetzt habe ich einen Haufen Kohle an Gutscheinen und frage mich, ob ich optimistisch genug bin, das gleich in Tickets zu investieren oder ob ich warten soll. Bloß was bringt das Warten 
Investieren, denn sollten diese Konzerte wiederum verschoben oder abgesagt werden, kriegst du halt im schlimmsten Fall neue Gutscheine, kommst also da raus, wo du jetzt schon bist, im besten Fall hast du aber schon Konzerttickets. Quasi die Pascalsche Wette für die Veranstaltungsbranche.
Jetzt ist das wohl so, dass die Gutscheine nur für den Raum gelten, in denen das Konzert stattfinden hätte sollen. Also da wo der Veranstalter seine Finger im Spiel hat. Somit kann ich einen Teil schon wieder verwerfen, weil ich selber nicht hellsehen kann 
-

Pillamyd
-
von Mahoni Ledl » Mittwoch 13. Januar 2021, 23:37
"Innocent Is No Excuse" ist ein komplett unterbewertetes, großartiges SAXON-Album. 
-

Mahoni Ledl
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 13. Januar 2021, 23:46
In der Tat. Wahrscheinlich fanden viele die wegen des Artworks doof. Aber ich finde die auch richtig toll.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 14. Januar 2021, 10:48
Mahoni Ledl hat geschrieben:"Innocent Is No Excuse" ist ein komplett unterbewertetes, großartiges SAXON-Album. 
Höre ich genauso. Gibt eigentlich wenig Alben danach, die ich lieber höre... "Solid Ball of Rock"... "Unleash The Beast"... "Lionheart"... ein paar schon.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar