Heathens Rage - Knights Of Steel - The Anthology
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() Heathens Rage - Knights Of Steel - The Anthology
Re: Was hört ihr grade?VIPER QUEEN - Surrender To The Bite
Re: Was hört ihr grade?HARLOTT - Detritus Of The Final Age
Re: Was hört ihr grade?![]() Lanfear - This Harmonic Consonance
Re: Was hört ihr grade?GODOJ - Astronaut
da ist wohl einer Volbeat Fan. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?GODOJ - Es kommt der Tag
ah das war der Song mit dem SOAD/Gasmac Gilmore Einschlag Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Arkhtinn | IVVVI
V A
Re: Was hört ihr grade?Mein Album des Jahres Platz 9
![]()
Re: Was hört ihr grade?![]() Agent Steel - Order Of The Illuminati
Re: Was hört ihr grade?![]() INQUISTION "Black Mass For A Mass Grave" (2020) => Ziemlich eindrucksvolle Rückkehr nach vier Jahren. Bei mir war sie gestern in der Post und lief schon einige Male durch. Gerade wieder. Gefällt mir sehr gut. Durch Dagons knurrende Stimme und das ausgiebige Spiel mit epischen Tempo-Bremsen, werde ich zwar die Immortal-Assoziation niemals ganz verlieren, aber das ist a) keine schlechte Referenz, und b) ist Inquisition natürlich trotzdem eine unverkennbare Marke. Mir gefällt die Neue spontan und bisher sogar einen Tick besser als der Vorgänger, die Gitarren finde ich großartig. Sehr angenehmes Klangbild, und zum Beispiel bei 'Necromansy Through A Buried Cosmos' wunderbare Melodien zum Schwelgen. Mal kosmischer statt anti-kosmischer Black Metal. Auch mal schön. Wird ein als später 2020er-Release tatsächlich noch eine Rolle in meinen Jahrescharts spielen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38