|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DARK TRANQUILLITY - Fiction
Re: Was hört ihr grade?Manii ist definitiv eine der besten Bands der neueren Nidaros-Szene.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?MANOWAR - Sign Of The Hammer
Re: Was hört ihr grade?
Oh ja. Die Scheibe knallt mir ordentlich rein. Hab ja seitdem du mich mit "Whoredom Rife" angefixt hast, mich drum gekümmert. Schon sehr geil. Brauch da aber mal mehr Führung, was man da noch so benötigt. "Whoredom Rife" haben übrigens, außer der Split mit "Taake" noch eine EP veröffentlicht mit 2 Songs (davon eines ein Cover von Manes) die allerdings nur auf 7" erschienen ist und eben als Download. Finde ich schade. Fühlt sich einfach nicht komplett an.
Re: Was hört ihr grade?Immortal | Diabolical Fullmoon Mysticism
Blacker Than Darkness
Re: Was hört ihr grade?
Mit dem Schnickschnack muss heute leider oft leben. Die Split mit Taake habe ich mir doch noch gekauft, aber inzwischen kaufe ich mir da echt manchmal den Download und brenne mir dann eine MCD davon. Für eine Vinyl-EP 15,- Euro und dann oft noch mal Porto in derselben Höhe, das ist mir zu heftig. Ich hab aus dem Terratur Possessions Umfeld inzwischen die meisten Sachen von WHOREDOM RIFE, MARE, MANII, SALIGIA, CELESTIAL BLOODSHED, DØDSENGEL, VEMOD (kommt bald eine Neue!), ONE TAIL ONE HEAD und aus dem weiteren Umfeld (nicht Nidaros) dann noch die aktuellen Island-BM-Aushängeschilder: SVARTIDAUĐI, MISÞYRMING und SINMARA. Wächst also so langsam, nachdem ich mich auch viel zu lange kaum um nachgewachsene originelle BM-Bands gekümmert habe. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Das ist schon eine recht feine Sache. Durch den Vertrieb durch Vàn kommt man inzwischen ja noch leichter dran.
Re: Was hört ihr grade?DREAD SOVEREIGN - Alchemical Warfare
Re: Was hört ihr grade?SEPULTURA - Quadra