Rüdiger Stehle hat geschrieben:Beim Spazierengehen kann ich leider keine Musik hören. Das pack ich nicht.
Wieso das?
ARMORED SAINT - Punching The Sky
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Wieso das? ARMORED SAINT - Punching The Sky
Re: Was hört ihr grade?TRIVIUM "What The Dead Men Say"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Ich muss mich da noch etwas reinarbeiten. Eigenständig und kreativ ist es in jedem Fall!
Re: Was hört ihr grade?RUSH - Signals
Re: Was hört ihr grade?DARK TRANQUILLITY - Fiction
Passt für mich nicht, wenn man den Wind nicht hört, keine sich nähernden Autos oder Fußgänger, keine Tiergeräusche, kein Blätterrauschen; da fühle ich mich meiner Sinne beraubt. Ich kann beim Laufen auch keine Kapuze aufsetzen, weil die das seitliche Blickfeld einschränkt. Wenn ich das Haus verlasse, möchte ich eigentlich immer die komplette Umgebung so gut es geht sinnlich erfassen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?EINHERJER "Stars" (neue Single)
https://www.youtube.com/embed/tSIu0pRU1Rc alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Sowas ähnlich dachte ich mir. Kann ich nachvollziehen. Ich verbinde gerne beides, weil mir das ungemein beim runterkommen hilft. Ich kann mich dabei aber auch sehr gut auf die Musik konzentrieren. Die Natur nehme ich trotzdem wahr, manchmal unterstützt es dabei sogar die ganze Atmosphäre in der mich dann befinde. Ich habe es nie so laut, dass ich Vogelgezwitscher oder Blätterrauschen nicht wahrnehme. Ich achte zum Beispiel auch auf meine Atmung usw. Weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, aber es bringt mir echt viel.