Eigentlich sollte man das Album oder zumindest den Song immer hören BEVOR man eine Hotline anruft.
np PROTEST THE HERO - Palimpsest
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Eigentlich sollte man das Album oder zumindest den Song immer hören BEVOR man eine Hotline anruft.
np PROTEST THE HERO - Palimpsest
Re: Was hört ihr grade?GRAVE DIGGER - Fields Of Blood
Re: Was hört ihr grade?
Hier auch, fünfter Spin.
Da kann ich offensichtlich noch vom Meister lernen.
Ich habe die beiden Vorabsongs zur Kenntnis genommen, weiß aber noch nicht so richtig, was ich damit anfangen soll... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?WINTERFYLLETH - The Dark Hereafter
Den zweiten Song finde ich deutlich besser, aber ich bin auch skeptisch, ob ich PTH nochmal so abfeiern werde wie zu "Fortress"- oder "Scurillous"-Zeiten. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?Ja, finde den zweiten auch besser als den ersten. Höre gerade beide nochmal. Insgesamt klingt das aber (negativ betrachtet) wie eine Version des PTH-Wahnsinns mit angezogener Handbremse oder vielleicht wie (wohlwollend gehört) eine Mixtur des Bandsounds mit einem Schuss BTBAM und C&C... Hm...
Peter, was meinst du? Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?![]() Deliverance - Sword Of The Necromancer
Mich hat der erste Durchlauf auch noch etwas zwiegespalten zurückgelassen. "angezogene Handbremse" passt da vielleicht schon ganz gut. Aber mal schauen, vielleicht entwickelt sich das ja noch. np LONG DISTANCE CALLING - How Do We Want To Live? anders, aber doch vertraut