in diesen Zeiten, in denen praktisch kein "normales" Leben zu führen ist, in denen soziale Kontakte nur doch Whats App, Facetime oder auch Foren aufrecht erhalten werden können. In denen man täglich von Fällen und Maßnahmen hört und in denen die Gesellschaft kurz vorm durchdrehen ist, möchte ich mich für die 3 Festivalberichte bei Frank und Holger bedanken.
Natürlich fehlt mir das Live Erlebnis sehr und wenn mein Blick auf die Karten für die geplanten Konzerte fällt, dann bin ich schon traurig. Weil es einfach ein Ausstieg aus dem Alltag für mich bedeutete, wenngleich ich auch die Maßnahmen voll unterstütze und für überaus sinnvoll halte.
Aber…
Ein Trost sind eben diese Konzert- bzw. Festivalberichte. Sie sind sehr kurzweilig geschrieben und machen tierischen spaß zu lesen. Ich habe letztens erlebt, wie gern ich zuhöre wenn jemand erzählt Black Sabbath hier in der Nähe vor über 40 Jahre gesehen zu haben. Mit euren Berichten erreicht ihr ähnliches bei mir.
Bei allen drei Berichten war ich -7 (
), gerade 2 Monate und 4 Jahre alt. Ich finde diese Rückblicke total spannend. Wenn ich nur das grandiose Line Up zum „Monsters Of Rock“ lese, kann man schon sehr neidisch werden. Bin ich auch. Aber um es kurz zu machen.
Vielen lieben Dank für das hier. Ich hoffe da ist noch mehr in Planung. Würde zumindest ich sehr, sehr gerne lesen. Wirklich, tolle Idee!